Erfahrungen mit Cefasafra?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Morgentau
Beiträge: 11
Registriert: 20:09:2019 12:40

Erfahrungen mit Cefasafra?

Beitrag von Morgentau » 24:10:2019 22:09

Hallo zusammen,

hat hier jemand zufällig Erfahrung mit Cefasafra?

Leider verschreibt hier keiner in meiner Nähe AD wenn man noch stillt (da müsste man sich explizit einlesen meinte eine Psychiaterin... :roll:).

Da ich leider so langsam keine Kraft mehr habe um noch bei anderen "Fachleuten" anzufragen bin ich nun auf Cefasafra gestoßen. Es hört sich mal laut Beschreibung sehr gut an.

Laut Hersteller ist das Medikament auch nicht für Stillende gedacht da es dazu keine Studien gibt.

Ich möchte das Medikament aber so einnehmen, dass ich einige Stunden Abstand zum Stillen habe (meine Tochter wird eigentlich nur noch morgens und abends gestillt).

Hat hier vielleicht sonst noch wer Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
Morgentau

Antworten