AD ausschleichen und Ernährungsumstellung

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Monyob 123
Beiträge: 20
Registriert: 09:04:2019 6:52

AD ausschleichen und Ernährungsumstellung

Beitrag von Monyob 123 » 02:11:2019 20:44

Ich habe das Sertralin jetzt 9 Monate genommen 100mg, seit einer Woche nehme ich jetzt 75mg, der Plan ist im Abstand von 4-6 Wochen immer um 25mg zu reduzieren.!

Wollte mal fragen wer seine Ernährung umgestellt hat während dem Ausschleichen und wie?

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 8186
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: AD ausschleichen und Ernährungsumstellung

Beitrag von Marika » 02:11:2019 21:06

Ich habe zwar nicht ganz ausgeschlichen, aber stark reduziert vor Jahren. Daneben habe ich mit Weight Watchers die Ernährung umgestellt und abgenommen. Seit einem Jahr ernähre ich mich zusätzlich so gut wie Glutenfrei, zu den Treffen mit WW gehe ich noch heute.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Antworten