2 Wochen ohne AD

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Monyob 123
Beiträge: 28
Registriert: 09:04:2019 6:52

2 Wochen ohne AD

Beitrag von Monyob 123 » 12:02:2020 14:12

Hallo ihr Lieben

Ich bin jetzt 2 Wochen ohne das Sertralin (habe es 9 Monate genommen 100mg), mir geht es wirklich sehr gut! Es ist noch nicht so lange, jedoch finde ich es sehr positiv! Das Medikament hat mich gerettet und natürlich auch die Gesprächstherapie!
Ich habe auch mal schlechtere Tage ABER das hatte ich vor der Erkrankung auch!
Mir hat es wahnsinnig geholfen mehr über die ZG zu lernen und sie zu verstehen! Auch wenn sie mich manchmal besuchen, ich kann sie sehr gut wegstecken! Es sind eben NUR Gedanken....

Ich werde den weiteren Verlauf berichten

Celeste
power user
Beiträge: 172
Registriert: 11:10:2019 10:14

Re: 2 Wochen ohne AD

Beitrag von Celeste » 12:02:2020 16:07

Hervorragend! Das freut mich wirklich sehr zu lesen. Weiter so 👍🏻
1. Kind ( 2008 ) ohne PPD
2. Kind ( 2011 ) ohne PPD
3. Kind ( 2019 ) schwere PPD mit Angsterkrankung

Momentan Citalopram 40mg und 2,5mg Olanzapin, bei Bedarf Promethazin, Agnuscaston

Benutzeravatar
Kikke
power user
Beiträge: 459
Registriert: 03:04:2019 19:02

Re: 2 Wochen ohne AD

Beitrag von Kikke » 13:02:2020 11:51

Sehr gut. Der Kampf wird sich lohnen.
Toll, dass du uns von deine Erfolg berichtest. Das ist unglaublich wichtig und gibt Kraft.
November 2017: Schwere depressive Episode mit psychotischen Symptomen

Aktuell: Der normale Mutterwahnsinn

Antworten