Heute war echt ein sehr schlechter Tag!!
Habe nicht wirklich geschlafen und war heute morgen so auf Strom, das ich nicht still sitzen konnte. Bin direkt nachdem ich mein Kind weg gebracht habe in den Wald mit schnellen Schritten spazieren... Nach etwa 20-30 Minuten umgekehrt, weil ich merkte das es mir nicht gut geht (hatte noch nichts gegessen...). wieder daheim habe ich eine ¼ Pipamperon genommen und mit meiner Cousine telefoniert. Dann beruhigte mein Körper und ich mich. Etwas später hatte ich eine kurze Diskussion mit meinem Mann, der mir am den Kopf warf das es nur noch um mich geht und wer ihm hilft und zuhört?! Er würde nie im Leben zu jemanden gehen oder Tabletten nehmen. Da merkte ich wie sehr meine Familie unter mir zu leiden hat

... Bekam dann ein Weinanfall, weil ich nicht mehr wusste was ich sagen soll und stand völlig neben mir. Saß am Sofa und boxte einmal gegen den Boden... Nahm daraufhin nochmal eine ¼ Bedarfsmedikation. (Ich darf laut Ärztin 2 Tabletten am Tag nehmen, mir reicht aber schon eine ¼ davon.)
Dazu kommt, dass meine Tochter mir gestern auch ein Bild gemalt hat, auf dem ein Trauriges Gesicht zu sehen war und sie sagte das sie traurig ist. Und gestern beim ins Bett bringen sagte sie auch das sie schuld sei. Ich sprach dann noch mit ihr, das Papa sauer auf mich ist und sie damit nichts zu tun hat! Für sie ist es im Moment auch sehr schwer.

Gestern waren wir auf einem Karnevalsumzug und danach noch ein Eis essen und die Sonne genießen. Habe mich auch weitestgehend zusammen gerissen. Und beim tanken habe ich ihr ein Kuscheltier gekauft, welches ich ihr abends gegeben habe. Sie fragte warum ich ihr das gekauft habe und sie nichts davon mitbekommen hat. Da sagte ich ihr, weil ich sie sehr liebe und ihre eine Freude machen wollte.
Haben auch eine Zusage zur Mutter Kind Kur. Hatte innerhalb von zwei Tagen die Zusage der Krankenkasse und eine Woche später dann auch eine Klinik gefunden. Dauert aber noch etwas bis wir sie antreten können. Der Bedarf ist halt hoch, vor allem durch C.