Nachdem ich diese Woche echt eine positive Tendenz nach oben bemerkt habe ind die letzten zwei Tage echt erträglich waren, geht es mir heute so mies. Hab dauernd Angstzustände und blöde Gedanken.
Das macht mir dann sofort wieder Angst dass alles gute dahin ist und es wieder bergab geht

Ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr in mich und meinen Körper und in meine Genesung.
Ich habe auch total die Angst vor meinem Termin beim Psychiater morgen, dass der was sagt was mich total verunsichert, wie: sie müssen ein anderes Medikament nehmen, oder: sie müssten nach 5 Wochen Erhöhung schon viel weiter sein. Ach mir fallen hundert Sachen ein die er sagen könnte die mich verunsichern.
Kennt ihr sowas? Das jeder kleine Funke sofort die Angst entfacht und die meeeeega Verunsicherung bringt? Wie soll man denn aus diesem Teufelskreis rauskommen?
Normal geht es mir um diese Uhrzeit schon recht gut, heute nicht mal annähernd….
Ich habe inzwischen auch schon Angst vor jeder stressigen Situation weil ich denke das triggert wieder Angstzustände. Aber ich kann doch jetzt nicht mein Leben lang auf der Couch sitzen und Atemübungen machen.
Es ist so frustrierend und ängstigend