Und weil er Aufmerksamkeit kriegt, wenn er heult macht die Große es genauso. Sie heult und schreit ganzen Tag und ganze Nacht. Die 2 machen mich fertig. Ich hab keine Kraft mehr! Ich hab solche Angst, dass mir die Hand ausrutscht. Nadine macht das mit Absicht, denn sie ist nicht mehr krank. Sie hat GAR NICHTS!!! (War mit ihr schon 2x beim Arzt. Sie ist kerngesund!) Sie simuliert. (Mama, mir tun meine Beine weh. Mir tut mein Kopf weh. Mir tun meine Haare weh.... Ihr tut einfach alles mögliche weh, auch Sachen, die gar nicht weh tun können!!!!!!)
Ich würd sie am Liebsten ignorieren. Aber das kann ich nicht. Ich kann diese Heulerei nicht mehr hören. Ich mein, sie ist jetzt 3 1/2 und ich weiß, wann sie was hat und wann nicht. Und dieses übertrieben gekünstelte Heulen geht mir auf den Nerv. Ich kanns wirklich nicht mehr hören. Am liebsten würd ich ihr den Mund mit Klebeband zukleben, damit sie endlich die Klappe hält. Mein Gott was bin ich für eine Mutter....

Vielleicht wärs wirklich besser, wenn man mir die Kinder wegnimmt. Ich kriegs einfach nicht hin. Ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu. Dass der Kleine jetzt krank ist, ist auch meine Schuld. Was bin ich Idiot auch mit ihm spazieren gegangen? Vielleicht hät ich ihn wärmer anziehen müssen? Ich dachte ich mach alles richtig, doch ich mach alles FALSCH!!!!
Mit Nadine wirds immer schlimmer. Sie war doch so ein braves Kind. Doch seit der kleine da ist... Katastrophe!!! Durch den Kindergarten wars etwas leichter, doch jetzt sind Ferien, und ich dreh durch!!!!!!!! Ich bin eine Rabenmutter. Ich bin einfach unfähig.
