Affäre beendet

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nickolakala

Affäre beendet

Beitrag von Nickolakala »

So, seit gestern nachmittag ist die Sache mit dem anderen Mann beendet.
Er wollte weiterhin eine Affäre, mich hat das schlechte Gewissen fast aufgefressen, konnte einfach diesen verdammten !!! Verstand nicht abschalten........leider sind wir auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen.
Und jetzt? Ich bin am Boden, es tut sowas von weh.........und alles nur, damit ich wieder schön das tue, was andere von mir erwarten: nämlich in meiner Ehe bleiben. Was ich dabei denke und fühle interessiert MICH mal wieder am allerwenigsten.........
Jenny

Beitrag von Jenny »

*erstmaltröst*

Klar tut das weh.

Aber du hast auch die Erfahrung gemacht, begehrenswert zu sein. Leben zu spüren. Kribbeln zu spüren.
Ist das nix fürs Selbstbewusstsein?

Er wollte nix Festes, da war es richtig, Schluss zu machen
Ob du dir jetzt sagst, ich hab aus der Affäre auch was Gutes mitgenommen, neues Selbstbewusstsein, das Wissen über meine Wünsche und das setz ich jetzt für meine Beziehung ein; ob du wenn du von deinem Mann nicht bekommst, was du dir wünschst, dein Leben selbst in die Hand nimmst; ob du dich weiterhin freiwillig kleinmachst und kleinmachen lässt - it's up to you!
Madeleine

Beitrag von Madeleine »

Oh je, ich glaube, niemand weiß jetzt so richtig, was er Dir sagen soll.
Dein Text kommt auch so ``n bißchen verbittert und trotzig rüber.
Im Endeffekt ist das natürlich nur Deine ureigenste Entscheidung, wir alle haben ja nur Denkanstösse geben wollen, niemand missgönnt Dir ein GLÜCK.
es ist bestimmt wahnsinnig schwer, so eine Beziehung aufzugeben, habe das gerade bei meiner Freundin erlebt, die über drei Jahre eine Affäre hatte und fast daran zerbrochen ist.

LG,Madeleine
Nickolakala

Danke

Beitrag von Nickolakala »

ups......da scheint was falsch rübergekommen zu sein. Er wollte sehr wohl was richtiges, konnte sich auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen !!!
ICH war diejenige die immer wieder am hadern war........das konnte er nicht mehr ertragen und hat Schluss gemacht !!!
Jenny

Beitrag von Jenny »

O weh, das tut mir Leid! Dass ichs falsch verstanden habe und dass er wohl doch net ein Hallodri war, wie ich verstanden hatte...
Trotzdem - was ich schrieb, gilt glaub ich auch so.
Und ich wünsche dir, dass es bald wieder besser geht und dein Herz heilt.
Antworten