Ostfriesen gesucht!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
martina65

Ostfriesen gesucht!

Beitrag von martina65 »

Hallo zusammen!
Tolle Idee, dass einige von Euch "Gleichgesinnte" aus dem eigenen Raum suchen. Ich schliesse mich da gerne an. Würde mich freuen, wenns hier jemanden gibt, der auch aus Ostfriesland kommt. Gerne auch per PN. :D
elisa2306

Beitrag von elisa2306 »

Hallo , ich komme auch aus Ostfriesland...
genauer gesagt aus Norden/Norddeich ...

Und Du ??

LG Antje
martina65

Beitrag von martina65 »

Hallo Antje,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich wohne mit meiner Familie in Großefehn. Bin eigentlich garnicht so weit weg von dir :wink: . Du bist relativ neu hier im Forum?
elisa2306

Beitrag von elisa2306 »

Hallo , hey das ist ja klasse das Du hier in der Nähe wohnst ...!! :wink:

Ja , ich bin noch nicht so lange dabei...habe seit vier Jahren Angst und Panikattacken ...und bin ja nun wieder schwanger und habe solche Angst das ich eventuell eher zu PPD neige nach der Geburt ...
Bin aber schon ganz lieb hier beraten worden...
Wie geht es Dir denn zur Zeit ??

LG Antje
martina65

Beitrag von martina65 »

HI Antje,
bin 3fache Mutter, meine Jungs sind schon 15 und 11 Jahre alt (ich bin 40 :cry: ), meine kleine Maus ist nun 15 Monate alt. Ich hatte bei den Jungs auch schon PPD, aber unerkannt, keiner wusste was mit mir los ist und ich überstand das Horrorkabinett ohne Medis, leider. Bei meiner Tochter hab ich über Internet selbst rausgefunden was mit mir los ist. Mit der Unterstützung hier im Forum hatte ich den Mut Antidepressiva zu nehmen. Ich nehme diese seit August 05. Bin gerade am Ausschleichen, das heisst, bin soweit, dass ich ab Freitag das erste mal keine mehr nehme. UFF! Ich hoffe das geht gut. Aber ich fühle mich zur Zeit besser als mit dem AD. Komisch! Bin aber ersatzweise bei einer Heilpraktikerin, die mit mir eine Entgiftung vornimmt und eine Bioresonanztherapie. Danach fühle ich mich immer wie neu geboren und irgendwie klarer in der Birne, denn die PPD macht so schwindlige Symptome. So, ich denke an dich, gaaaaaaaaannnnz doll! Wer ist denn bei der Geburt bei dir, um dich zu unterstützen?
elisa2306

Beitrag von elisa2306 »

Hallo Martina,

Das ist ja krass das Du es selber rausfinden mußtest was mit Dir los ist ...
Aber finde ich ganz toll das Du es geschafft hast und nun bald ohne Medis auskommst...
Ich mußte nie Medis nehmen zum Glück , außer Johanniskraut ...und das nehme ich ja noch ... :roll:
Ich habe drei Kinder , Jonas 11 Jahre, Mara 7 und Elisa 6 ...
Das mit den schwindeligen Symptomen kenne ich nur zu gut ... :roll: ist bei mir auch immer da wenn es mir nicht so gut geht ...
Bei der Geburt ist mein Mann und die Beleghebamme die mit uns ins KKh kommt und auch schon die ganze Zeit die Vorsorgen gemacht hat...eigentlich gute Voraussetzungen für eine Entspannte Geburt oder ??

LG Antje
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo,

ich lasse den Fred mal wieder aufleben. Hat jemand Lust auf mehr Kontakt außer am PC ?

Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Westerstede. Meine Tochter ist 2 Jahre alt. Bin verheiratet und stecke gerade in der Krise,aber bin zuversichtlich,daß ich da wieder herauskomme.
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

bin niegel-nagel-new hier...komme aus Friesland....Nähe Jever...
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo RED,

hättest Du mal Lust und Zeit auf ein Treffen ?

Unsere Kids sind ja fast gleich alt. Tabea hat am 24.09. Geburtstag.
Bianka

Beitrag von Bianka »

schubs

Gibt es inzwischen noch mehr aus Nordwestdeutschland hier ? Leider sind ja die anderen nicht mehr registriert,so wie ich das sehe.
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Hey Süssa....war richtig schön bei euch, hätte auch gern noch länger bleiben wollen!!!!

Tja, so wie das hier aussieht san mir wohl die EINZIGEN, die hier noch die Stange halten....neg. sowohl als auch pos....*winke-und-lächel-rüber"
Bianka

Beitrag von Bianka »

Huhu RED,

ja die Zeit ging schnell rum,war echt nett mit Euch !! Können wir öfter machen :D
Ariella1978

Beitrag von Ariella1978 »

Hallo ich bin grad nach Hamburg gezogen und kenn mich hier in der Gegend überhaupt nicht aus!! Seit ihr sehr weit weg von mir?
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo Ariella,

ja leider so 1,5 - 2 Autostunden ? Ist das weit für Dich ? :lol:
Ariella1978

Beitrag von Ariella1978 »

Hi Bianka.... joah.... ist zumindest nicht grad um die Ecke :wink:
Antworten