
Hab gestern abend total die Nerven verloren, hab mir eine Flasche Eristoff geschnappt, und hab mich besoffen. Aber außer Kopfweh heute Morgen hat es eh nichts gebracht. Aber das hätte ich auch wissen können. Hat noch nie was gebracht... Außer Kopfweh...
Gestern war einfach ein scheiß Tag, alles ging drunter und drüber. Und anstatt mir zu helfen, ist mein Holder einfach mit seinem Motorrad durch die Gegend gefahren, und hat mich mit den Kindern zuhause sitzen lassen. Und die ganze blöde Arbeit ist wieder mal an mir hängen geblieben. Aber jetzt steht das Stiegenhaus an, und das kann ich nun mal nicht alleine machen.
Und jetzt macht er schon seit 2 Tagen NICHTS!!! Und ich will nicht mehr auf einer Baustelle leben. Ich hab keinen Bock mehr. Jetzt ist mein blödes Bad endlich fertig. Naja, zu 99% (Warte noch auf die bestellten Möbel) Und es ist jetzt wirklich nicht mehr viel zu tun. vielleicht 1-2 Tage Arbeit. Wenn überhaupt. Nein, ich denke es wär an einem Tag zu schaffen. Aber nein, ER muss ja Motorrad fahren.
Ich hab zu nichts zeit. Ich worke von früh Morgens, bis spät abends. Ich mein, ja, ich hab ja erst gemeckert weil er ständig den ganzen Tag verschläft. Aber jetzt steht er auf, und lässt mich erst mit der ganzen Arbeit alleine. Ich sag immer, ich hab nicht 2 sondern 3 Kinder. Und momentan haben meine "3" Kinder nichts besseres zu tun, als mir den letzten Nerv zu rauben.
Ich bin so froh, dass ich einen Platz zur Gesprächstherapie bekommen hab, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Ich würd sonst durchdrehen. Ich mein, ich liebe meine Kinder (meistens) und meinen Mann auch, aber sie machen mich wahnsinnig....

Ich bin doch keine Maschine... Ich kann nicht alles alleine machen.
Heute ist Muttertag. Und ich musste so wie an jedem TAg, morgens alleine aufstehen, musste alleine die Kinder versorgen, hab alleine gefrühstückt. Und er hat geschlafen. Es ist doch nicht VATERTag, es ist MUTTERTAG!!!!
Das steht sogar ganz groß im Kalender. Aber er hat nicht mal ein Wort drüber verloren. Ja, er ist ja auch grad erst aufgestanden, und macht sich fertig, um mit seinem Motorrad zu fahren. Und was ist mit mir???
Ich hab einfach keine Kraft mehr! Ich bin ausgepowert. Mir tut jeder Knochen weh, jeder Muskel. Ich kann nicht mehr...
Ich war schon immer leicht anfällig bezüglich Alkohol. Aber ich hab keinen Bock, da wieder rein zu rutschen. Das würd mir grad noch fehlen.

Aber das liegt ja in meiner Hand. Und ich werd schon schaun, das es nicht so weit kommt. War ja nur ein kleiner Ausrutscher. Ich weiß, einer zuviel...

Hatte gestern das erste mal seit Jahren wieder Selbstmordgedanken. Ich wollte einfach nicht mehr. Irgendwie absurd, da ja meine größte Angst das Sterben ist...

Meine aggressiven ZG's werden auch immer häufiger, immer aggressiver.. Immer mehr.... Ich hab angst, dass ich durchdreh, und meiner Familie wirklich noch was antu.... Diese ZG's sind so real, so nah, so angsteinflößend... Ich dreh noch durch. Und meine Tage hab ich noch immer nicht... Vielleicht ist es der Stress (OH Gott, bitte lass es den stress sein!!!!)
Sorry... Wollte euch am Muttertag nicht mit meinen Problemen nerven.

Ich hör schon auf...
Lg Nicole
PS: Tut mir leid....
