Guten morgen liebe Frauen!
.... ABER... - ja genau dieses "ABER" ist das tolle dran. Ich habe heute - fast auf den Tag genau wie vor einem Jahr - genau die gleiche Situation erlebt. Mein Mann brachte Noah am Morgen zu mir ins Bett um noch ein bisschen zu dösen. Er selber machte sich für die Arbeit fertig. Wir dösten also nochmal und ich hatte einen Albtraum: Ich träumte einen ZG - wie genau vor einem Jahr, als mich danach die ZG von heute auf morgen quälten (auch damals lag Noah, gerade 4 Wochen alt neben mir).
ABER: der Traum ging weiter - ich trämte, dass ich wußte, dass es "nur" ein ZG ist und sprach danach mit einer Person (keine Ahnung wer) darüber, dass es wohl der Schlüssel ist, meine Bedürfnisse nicht zu unterdrücken. Ich habe im Traum erkannt, warum ich ZG habe.
Ich wachte auch, war zuerst verwirrt, dann erleichtert. Vor einem Jahr wachte ich mit einer Panikattacke auf - heute bin ich erleichtert, weil ich denke, dass ICH und meine SEELE den Weg gefunden haben. Den Weg mit dem Franzl klar zukommen (merkt ihr wa? Der Franz heißt jetzt Franzl... also verniedlicht... er ist einfach gaaaanz klein geworden)
Das alles ist schon verblüffend - vor allem weil es fast auf den Tag genau her ist, dass so ein Albtraum mein Leben in eine Hölle verwandelt hat. Heute hat dieser Traum mich wieder ein großes Stück weiter gebracht!
Ich danke euch fürs Lesen und dafür, dass ihr immer da seid für mich.
Hab euch lieb!!!
Traum wie vor einem Jahr... ABER....!!!!
Moderator: Moderatoren
Traum wie vor einem Jahr... ABER....!!!!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
liebe marika!
das ist sehr schön zu lesen wie du die dinge annimmst und wie gut du zurechtkommst! du hast es geschafft all dem was passiert ist, etwas positives abzugewinnen und du hast nie den mut und vor allem den glauben an dich selbst verloren!
du bist eine wahnsinnig starke frau, bewunderswerte mutter und ein großes vorbild!
auch ich hab dich lieb und wüßte oft ja gar nicht was ich ohne deine ratschläge machen sollte!
glg petra
das ist sehr schön zu lesen wie du die dinge annimmst und wie gut du zurechtkommst! du hast es geschafft all dem was passiert ist, etwas positives abzugewinnen und du hast nie den mut und vor allem den glauben an dich selbst verloren!
du bist eine wahnsinnig starke frau, bewunderswerte mutter und ein großes vorbild!
auch ich hab dich lieb und wüßte oft ja gar nicht was ich ohne deine ratschläge machen sollte!
glg petra
Hallo Marika,
ich freue mich, dass du den Schlüssel zu Deiner Krankheit anscheinend gefunden hast. Jetzt bist Du wieder ein Stück weiter und dass ist gut so.
Meine ZG nehmen jetzt auch einen verschwindend geringen Teil meines Lebens ein. Den Rest schaffen wir auch noch, gell?
Liebe Grüße, Saskia
ich freue mich, dass du den Schlüssel zu Deiner Krankheit anscheinend gefunden hast. Jetzt bist Du wieder ein Stück weiter und dass ist gut so.
Meine ZG nehmen jetzt auch einen verschwindend geringen Teil meines Lebens ein. Den Rest schaffen wir auch noch, gell?
Liebe Grüße, Saskia
Liebe Marika,
ich freue mich riesig mit dir über den Traum. Wenn du noch einen Beweis für deine Fortschritte gebraucht hast, dann hat ihn dir hiermit dein Unterbewusstes frei Haus geliefert. Wie du selbst schreibst, bleibt dein Traum nicht stehen bei den ZG, sondern deutet sie dir als bedeutungsvolle Signale, an denen du deine wahren Bedürfnisse ablesen kannst. Die ZG verlieren ihren Schrecken und werden sinnvoll-wertvoll.....besser hättest du in einem Jahr nicht umlernen können. Herzlichen Glückwunsch.
Ist unsere Psyche nicht raffniert.........der gleiche Traum mit neuem Ausgang.......zum Jahrestag.......Kompliment an den Traumerfinder und an die Träumerin
sei lieb gegrüßt
Deine Issa
Deine Issa
ich freue mich riesig mit dir über den Traum. Wenn du noch einen Beweis für deine Fortschritte gebraucht hast, dann hat ihn dir hiermit dein Unterbewusstes frei Haus geliefert. Wie du selbst schreibst, bleibt dein Traum nicht stehen bei den ZG, sondern deutet sie dir als bedeutungsvolle Signale, an denen du deine wahren Bedürfnisse ablesen kannst. Die ZG verlieren ihren Schrecken und werden sinnvoll-wertvoll.....besser hättest du in einem Jahr nicht umlernen können. Herzlichen Glückwunsch.
Ist unsere Psyche nicht raffniert.........der gleiche Traum mit neuem Ausgang.......zum Jahrestag.......Kompliment an den Traumerfinder und an die Träumerin
sei lieb gegrüßt
Deine Issa
Deine Issa