ich hab da mal eine Frage an all diejenigen, denen es schon besser geht......
Zu meiner derzeitigen Lage muß ich sagen, daß es mir gut bis sehr gut geht im Moment.
Mein Anliegen - ich komme mir im Moment so "abgebrüht" vor (ohne schlechtem Gewissen).
Liegt das an dem neu gewonnenen Selbstbewußtsein, bzw. an der Freude, daß diese unsägliche Angst und die ZG abgeflacht sind und manchmal nur noch als eine Art "Zwicken" da sind?
Trotzdem muß ich zwanghaft überprüfen, ob da ein "Fehltritt" oder ein "moralische Unbedenklichkeit" vorliegt (klingt jetzt sehr hochtrabend, aber mir fallen im Moment keine anderen Worte ein). Das ist ja dann doch kein "Gesetzesübertritt", sondern ein Zwang...
Als Bsp. Wir haben am Sa ein Klassentreffen. Ich hab es wochenlang nicht auf die Reihe bekommen mich an - oder abzumelden...
Vielleicht ist es das durchdenken, was mich nur irretiert? Es haben mir auch schon einige gesagt, daß ich ganz schön frech geworden bin......
Oder? was meint Ihr?
So "Prinzessin gnadenlos" gefällt mir auch nciht....
Jetzt ist so Bammel vor den neg. Zg gg. mein Kind....
*hilfesuch*
Knuffel-Susi
PS. Oder hat sich der Zwang ein neues Hütchen aufgesetzt, um mcih "zurück zu holen"?
Mir fällt da grad noch was ein, um das Gefühl zu beschreiben..... Es ist so, wenn man sagt, daß sich manche Leute nichts draus machen, wenn sie mal "daneben getreten" sind und wir dann sagen: "Der macht sich gar nichts draus und lebt bestimmt ruhiger und besser wie wir...." Wißt Ihr wie ich´s meine?