Seite 1 von 1

Unglaublich

Verfasst: 18:07:2006 22:39
von lola
Hallo zusammen!

Also wenn ich an diese schreckliche Geschichte denke, die passiert ist mit der Mutter, wird es mir ehrlich gesagt fast übel. Ich kann es einfach immer noch nicht fassen!! Das so etwas überhaupt passieren kann. Ich hab so eine Wut auf diese Ärzte.
Als ich im Spital war und die Visite mit den ganzen Ärzten kam, konnte ich überhaupt nichts sagen, da mir meine Tränen nur so runterliefen. Ich konnte definitiv nichts raus bringen. Ich ass NICHTS und schlief NICHTS. Niemand ausser einer Krankenschwester, die kurz mit mir sprach, fragte mich nach meinem Befinden!!!! Obwohl ich fas abgekratzt wäre und schlimme Angstzustände hatte. Die ganze Nacht lief ich wie verstört im Ganz umher, weil ich mich nicht hinlegen konnte wegen der Angst. Im Nachhinein gesehen hätte genau so etwas passieren können, wie bei dieser Mutter auch. Nur kam ich zum Glück nicht auf die Idee. Aber es ist so eine verdammte Sauerei, das dies nicht erkannt wird. :twisted:
Ich glaub es einfach nicht....

Liebe Grüsse
Lola

Verfasst: 19:07:2006 13:16
von Steffy
Liebe Lola!

Ich bin genauso wuetend darueber wie du. Ich habe erst vor 2 tagen davon erfahren. Diese verdammten Aerzte machen es sich da zu leicht. Klar kann man sich verstellen, ich denke mal wir kennen das zu genuege, aber wenn es bei der frau dann schon so schlimm war, das sie dann auch wirklich springt, muessen die doch was gemerkt haben. Sie kann sich doch nicht im bett hingesetzt haben, schoen ihren kleinen gestillt und selig gelaechelt haben. Das kann einfach nicht sein. Die Art wie sie sich da rausreden wollen, kann ich nicht verstehen. Aber, das wichtigste liebe Lola ist, das es Dir nicht passiert ist. Du bist glimpflich davon gekommen und Hast Glueck gehabt. Vielleicht gibt dieser Vorfall allen Aerzten einen schubs in die richtige Richtung.

Verfasst: 19:07:2006 21:17
von Sas
Hallo ihr zwei,

ich verstehe Euch total. Mich macht sowas auch immer sehr betroffen. Aber in dem Fall ist es besonders schlimm, weil es im Krankenhaus, noch dazu in einer Frauenklinik auf der Entbindungsstation ,passierte, wo man eigentlich erwarten kann, dass da Leute sind, die schon mal was von unserer Krankheit gehört haben. Ich habe mittlerweile mit meiner Psychiaterin über die Sache geredet und sie hat da hin geschrieben und sich beschwert. Ich finde es gut, wenn nicht nur Betroffene, sondern auch jemand vom Fach denen mal eins auf die Nuss haut. Sie meinte auch, dass das eigentlich nicht passieren darf.
Ich finde es aber immer noch schlimm...Die Frau ist fast jeden Tag in meinen Gedanken. Aber wir müssen uns vor Augen halten, dass es bei uns nicht so ist und auch nie so sein wird!!!

Liebe Grüße, Saskia