Hallo!
Zuerst muss ich Euch vorwarnen, kann sien dass ich wirr schreibe und evtl mit Fehlern, weil ich einfach alles er bzw. den Anfang erzählen will.
Ich habe vor 8 Moanten meine zweite Tochter geboren. SIe kam 9 WOchen zu früh, ich hatte eine unerkannte Gestose. Es geht ihr trotz Untervrsorgung jetzt gut.
Völlig unvorbereitet hatte ich einen Notkaiserschnitt. Einen Tag zuvor war ich noch beim Fa, der jedoch meinte, es sei alles okay, obwohl ich sogar selbst einige deutliche Anzeichen merkte.
Zum Zeitpunkt der Geburt stand es sehr shclecht für mich und meien Kleine, so dass der Arzt nach der Geburt später uns erklärte:
" Einen Tag später und sie Beide wären vielleicht nicht mehr am Leben"
Dieser Satz begleitet mich seitdem. Er meinte es zwar eher postiiv, weil es eben der KLeinen so gut ging,a ber ich muss immer darüber anchdenken, was wäre gewesen wenn.....
Tagtäglich beschäftigt mich dies und ich weine ständig und ahbe auch Angst das etwas passiert.
Ausserdem war meine KLeine dann 7 Wochen im KH udn auch diese fehlen mir so sehr, An manchen Tagen falle ich in ei Tief udn komme nur schwer raus, ich erlebe alles immer wieder , habe eine Wut auf dne Arzt und bin einfahc tieftraurig.
Ich habe mit einer Frau vom Sozialdienst gesprochen und hoffe ich bekomme bald einen freien Platz zur Therapie, bisher hatte ich ekine Erfolg.
Meine Freudne verstehen mich leider nicht, denn meine KLeine ist ja gesund , warum geht es mir dann schlecht?!
Ich hoffe ihr versteht mich, ich habe nicht nochmal gelesen, nicht dass ich noch etwas lösche...
LG, Anja
Hallo, und hier meine Geschichte....
Moderator: Moderatoren
Hallo Anja,
erst mal herzlich willkommen hier im forum! Ja, ich verstehe Dich! Ich hatte auch eine gestose, zum Glück nur 3 Wochen vor termin, es wurde dann eingeleitet und ich hatte 4 tage wehen bis die Kleine endlich kam... sie hatte grünes Fruchtwasser geschluckt und bekam wegen lang vergangenem Blasensprung eine Sepsis. Sie kam auch auf die Intensivstation. Es waren zwar nur 2 wochen aber auch die fehlen mir.
Ich muss auch ständig an diese Horror geburt und diese zwei wochen auf Intensiv denken.
Das ist aber nicht der hauptgrund meiner Krankheit, vielleicht auch nicht bei dir. Ich denke eine Therapie wird Dir helfen können.
ich drück Dir die daumen
LG
Patricia
erst mal herzlich willkommen hier im forum! Ja, ich verstehe Dich! Ich hatte auch eine gestose, zum Glück nur 3 Wochen vor termin, es wurde dann eingeleitet und ich hatte 4 tage wehen bis die Kleine endlich kam... sie hatte grünes Fruchtwasser geschluckt und bekam wegen lang vergangenem Blasensprung eine Sepsis. Sie kam auch auf die Intensivstation. Es waren zwar nur 2 wochen aber auch die fehlen mir.
Ich muss auch ständig an diese Horror geburt und diese zwei wochen auf Intensiv denken.
Das ist aber nicht der hauptgrund meiner Krankheit, vielleicht auch nicht bei dir. Ich denke eine Therapie wird Dir helfen können.
ich drück Dir die daumen
LG
Patricia