guten abend,
also vor ca. 10 min. habe ich meine erste cipralex eingenommen.
und jetzt fühle ich mich so leer und gleichzeitig warte ich schon auf die nw.
bescheuert, oder?
eigentlich wolltew ich den tag heute geniessen:
das letzte mal für meinen zwerg mumi abpumpen
einen schönen nachmittag mit mann und kind
aber es kam wieder mal ganz anders:
streit (u.a. ich reisse mich nicht zusammen und würde mich durch literatur noch dazu bestätigt fühlen etc. dabei bitte ich mwinwn mann mit zu lesen damit er versteht was ich oft nicht in worte fassen kann...)
verheult wollte ich dann nicht in die stadt
dann war ich so blöd und habe mich in die hausarbeit gestürtzt.
als meine tochter (11 monate) dann mit meinem mann nach hause kam (sie hatten noch einen schönen nachmittag), sah sie mich am boden liegen und heulen, da versuchte sie mir einen kuß zu geben...
das hat mich so berührt, wie schon lange nichts mehr.
naja, un dann habe ich heute mein tagesprogramm mit der ersten cipralex 5 mg beendet.
jetzt sitze ich da wie ein häuflein elend und harre der dinge die da kommen...
liebe grüße biggi
es ist vollbracht...
Moderator: Moderatoren
liebe biggi!
schade, dass dein tag so mies war.
aber etwas positives kann ich dir sagen, bei 5mg cipralex wirst du zu fast 100% nichts merken an NW. das ist die dosis zum einschleichen!
was deinen mann betrifft- ich habe eine tolle seite im internet gefunden, da geht es zwar nur um depris allgemein, aber sehr gut geschrieben.
dann habe ich die sachen, die auf mich zutreffen übernommen und habe für meinen mann dazu geschrieben, ob das oder dies schon geschafft habe usw.
das habe ich meinem mann gegeben und ihm gesagt, wenn er verstehen will, was mit mir los ist, möge er das mal in einer ruhigen minute lesen.
er weiß jetzt genau was los ist und kann es besser verstehen.
www.horstvoll.de ist ganz prima geschrieben, ich hätte es nicht so ausdrücken können.
versuchs mal!
liebe grüße kathrin
aber etwas positives kann ich dir sagen, bei 5mg cipralex wirst du zu fast 100% nichts merken an NW. das ist die dosis zum einschleichen!
was deinen mann betrifft- ich habe eine tolle seite im internet gefunden, da geht es zwar nur um depris allgemein, aber sehr gut geschrieben.
dann habe ich die sachen, die auf mich zutreffen übernommen und habe für meinen mann dazu geschrieben, ob das oder dies schon geschafft habe usw.
das habe ich meinem mann gegeben und ihm gesagt, wenn er verstehen will, was mit mir los ist, möge er das mal in einer ruhigen minute lesen.
er weiß jetzt genau was los ist und kann es besser verstehen.
www.horstvoll.de ist ganz prima geschrieben, ich hätte es nicht so ausdrücken können.
versuchs mal!
liebe grüße kathrin