bin noch ein paar Stunden online (Umzug) und muss das gleich noch ausnutzen!

Also, es geht um meinen geliebten Noah. Er ist ja ein Mama Kind - ist auch schön und ich geniesse das Kuscheln sehr mit ihm. ABER: Es wird immer schlimmer!!! Er hat ja seit ein paar Wochen wieder vermehrt Ängste, z.B. vor Dietmars Eltern die er selten sieht. Gestern mußte ich wieder heim mit ihm, weil er so geweint hat und immer zu "heim" wollte.

Wenn wir daheim sind, ist es gut aber ich darf ja nicht z.B. schnell den Müll runter bringen und Dietmar bleibt bei ihm! Das geht gar nicht, obwohl Papa da ist. Oft mag er jetzt auch nicht mal mehr zu Papa auf den Arm!

Ich hab ja schon mal deswegen geschrieben.... aber ich mach mir halt schon wieder nen Kopf, ob es vielleicht an mir liegt....? Dietmar meint, ich müsse mich etwas von ihm lösen - jaaaa, aber wie mach ich denn das? Klar unter Tags nervt er mich schon öfter mal, wenn er so klammert. Aber kaum ist er im Bett und schläft, mag ich zu ihm kuscheln und ihn halten, weil ich ihn vermisse!

Ach Mädels - was mach ich blos - ich bräuchte echt mal wieder ein bissl "Luft"!!!!
Liebe Grüße von