habe eine etwas "komische" Frage, die man wahrscheinlich schlecht beantworten kann, wenn man mich nicht sooo gut kennt, trotzdem ...
Ich muss nächste Woche für 2 Tage wieder zu Hugo Boss, mit Übernachten. Mein Vater hatte mir das letzte Mal, als ich morgens hin und abends wieder zurück bin, angeboten, mich das nächste Mal hinzubringen, damit ich entspannter arbeiten kann dort und nicht fahren muss. Jetzt fährt meine Mutter auch mit, die beiden werden in einem anderen Hotel übernachten und ich werde sie auch nicht so oft sehen, denn ich muss ja dort arbeiten.
Ich finde es eine nette Geste (zumal ich mich früher nie sooo geliebt gefühlt habe) und freue mich eigentlich auch drauf, dass jemand mit mir fährt, mein Freund kann ja schlecht mit, wegen den Kindern. Trotzdem habe ich so einen Restgedanken, dass das albern ist, dass ich als erwachsene Frau von den eigenen Eltern zur Arbeit gefahren werde (okay, es ist insgesamt 500 km Fahrerei, und auch nur 2 x im Jahr). Mein Freund meinte nämlich (nachdem ich früher immer auf meine Oldies geschimpft habe), er würde lieber alleine fahren. Ja, im Dezember bin ich ja auch alleine gefahren, Ãch schaffe es also auch alleine, das weiss ich. Meine Freundin meinte dagegen, wenn es für mich ein stimmiges Gefühl wäre, dass sie mitkommen, wäre es okay. Und ja, es fühlt sich gut an, auch, wenn ich schon knapp 40 bin, dass sie mir mal endlich zeigen, wie lieb sie mich haben (okay, sie haben mich in meiner Kindheit nicht schrecklich behandelt, ich wurde nie geschlagen oder so, aber ständig musste ich gucken, wie wollen sie mich, damit SIE glücklich sind? Ich war mir ihrer Liebe nie 100% sicher, wenn Ihr versteht, was ich meine?)
Ich werde diesmal dann auch nicht aufm Klo oder so rauchen, wenn ich mit ihnen zusammen bin, aus Angst, sie könnten mich ablehnen. Das habe ich früher immer gemacht, wie ein Teenie

Hhm, eigentlich kein ECHTES Problem, es sieht nur so aus, als ob sich der Kreis bei mir schliesst; ich nehme mich an, sie sehen mich damit auch anders und können ihre Gefühle mir gegenüber besser ausdrücken? Verwegene Theorie ...

Puh, tat gut, es einfach mal aufzuschreiben, was mir durch den Kopf geht. Danke fürs Lesen!