Seite 1 von 1

Endlich mal ne Auszeit!

Verfasst: 09:05:2007 7:03
von Marika
Hallo Mädels!

Gestern Abend war ich nach einer Ewigkeit wieder mal im Kino und davor Essen mit 2 Freundinnen. Mein Männe schaute auf Noah - alles hat prima geklappt!!!! :D :D :D

Ich sags euch - es tat sooooooooooooooo gut, mal wieder einen Film von Anfang bis Ende zu sehen :wink: , in Ruhe zu Essen und zu quatschen. Ich bin zwar heute Morgen etwas müde, weil ich erst um 00:30 Uhr in die Falle kam, aber trotzdem fühle ich mich einfach gut.

Auszeiten - man denkt, dass ist doch hin und wieder machbar - aber als Mama vergisst man da nur allzu schnelle drauf, sich was gutes zu tun!!! :wink:

Liebe Grüße von

Verfasst: 09:05:2007 10:33
von kathrin
hallo,marika.

ja das tut so gut mal wieder fortzugehen ohne kind und im wissen das es gut versorgt ist.das gibt viel kraft finde ich.

schön das dein mann das möglich gemacht hat.
ich wünsche dir das es bald mal wieder möglich ist.

Bild


lg kathrin

An Marika

Verfasst: 09:05:2007 12:01
von Micha
Hi Marika,

ich war seit Urzeiten letztens mit nen paar Kollegen in der Disco, so richtig abtanzen. Wir kamen erst um 4 Uhr nach Hause und ich war total fertig am nächsten Tag aber trotzdem total aufgedreht, denn es war megahammergeil :!: :!: :!:

Gruß Micha