In letzter Zeit hört er gar nicht mehr auf aufzuzählen was er alles angeblich falsch gemacht hat, z.B.: ich habe versehentlich einen Rest Zahnpasta verschluckt, oder ich habe Angst ich habe Amy ( unser Hund) mit Absicht weh getan ....usw. Das macht mich furchtbar traurig und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann. Manchmal möchte ich gar nichts mehr hören oder einfach nur sagen er soll endlich aufhören.
Er ist seit ca. einem Jahr bei einer ganz lieben Kindertherapeutin die wir noch von der ersten Klasse her kannten, damals war er da weil er massiv gemoppt wurde. Ich habe das Gefühl er fühlt sich dort wohl, aber was kann ich tun damit es ihm besser geht?? Ich habe so ein schlechtees Gewissen das ich an allem schuld bin. Schließlich hat er von meiner Krankheit eine Menge mitbekommen. Ich habe immer versucht ihm zu erklären was ich habe um ihm die Angst zu nehmen.
Hat noch jemand von Euch so etwas erlebt??
Ich bin unendlich traurig. Ich will doch nur sein Bestes und anscheinend mache ich alles verkehrt. Diese doofe Krankheit macht mich noch wahnsinnig. Immer wenn ich denke es läuft, geht es entweder mir wieder schlecht oder mein Sohn fängt wieder an. Fehlt nur noch das mein Mann auch noch schlapp macht, dann wäre alles hinüber!
Ich habe echt die Sch... voll!

Melli