Bin neu hier

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Destiny

Bin neu hier

Beitrag von Destiny »

Huhu ihr lieben,

Wollte mich auch mal Vorstellen!
Ich heisse Sabrina bin 24 Jahre und habe zwei Kinder im Alter von 3 Jahren und 6 Monaten!
Hatte es in meiner Kindheit nicht immer leicht,da mir die irgendwie genommen wurde und litt nach der Geburt meiner ertsen und Depressionen!Welche ich mit einer Gesprächstherapie und Johanneskrautkapseln wieder gut im Griff bekommen hatte!

Nach der Geburt von meinem Sohn packte mich mal wieder der babyblues,aber diesmal war es alles anders, und ich konnte es bis jetzt total geniessen,so wie ich es mir immer vorgestellt hatte!
Bei meiner Tochter war es damals so schlimm das ich sie fast abgelehnt habe!Das war sehr heftig und ich hatte Wahnsinnige Schuldgefühle!

Nur seit 2 Monaten merke ich das ich wieder mehrere Tiefs habe und ich habe Angst wieder reinrutschen zu können!

Viele liebe grüsse Sabrina :D
Anop

Beitrag von Anop »

Hi Sabrina

Vielleicht hilft Dir ja dieses Forum, wieder mehr Boden unter den Füßen zu bekommen!

Willst Du denn ggf. die Gesprächstherapie wie nach der ersten Geburt wieder aufnehmen? Das könnte vielleicht dabei helfen, dass Du nicht weiter abrutschst...

Alles Gute
Antworten