Liebe Cleo,
es ist zwar leichter gesagt als getan, aber Du darfst nicht so ungeduldig sein. Gib Dir und Deinem Körper die Chance sich langsam zu erholen und lasse den Kopf bei einem Tief nicht hängen.
Es ist wie beim abnehmen, nimmt man in kurzer Zeit viel ab, ist das Gewicht bald wieder so hoch wie vorher oder noch höher. Genauso ist es bei unserer Krankheit. Sie braucht viel Zeit und eine Menge Verständnis und Wissen um den eigenen Körper. Die Seele erholt sich langsamer als ein gebrochenes Bein oder eine Grippe!
Mutet man sich schnell zu viel zu, oder meint man sei ab sofort für immer angstfrei und geheilt, erwischt es einen dann wieder schlimmer.
Leider ist es ein manchmal langer Weg bis man wieder einigermaßen fit ist und dieser Zustand auch anhält, aber auch Du wirst es schaffen und hast bald wieder eine gute Phase!!!! Und die guten Zeiten werden immer mehr und länger, ganz bestimmt!!!
Für die schlechten Tage darf die Wohnung ruhig mal unmöglich aussehen und es darf einem dann auch egal sein, so ist es bei mir auch
Dann schaue ich mit meinem Söhnchen halt mal einen Videofilm und wir machen uns einen "Gammeltag", das tut uns beiden gut und hilft auch gegen ein schlechtes Gewissen!!
Liebe Grüße
Melli