Ich muss euch heute mal schreiben. Ich fühle mich dermaßen schlecht. Meine Tochter macht gerade ihren Mittagschlaf. Sie hat bald Geburtstag und wird 3 J. alt. Es tut mir selber in der Seele weh das hier so zu schreiben, aber wie kann es sein, dass ich nach so einer langen Zeit immer noch den Wunsch danach habe, die Zeit zurückdrehen zu können und sie niemals bekommen zu haben? Ich will keine Mutter sein, aber ich bin es leider. Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Thera angefangen, habe aber nicht das Gefühl das mir das etwas bringt. Die Dinge bzw. die Gefühle die ich habe sind eben so wie sie sind. Man kann Gefühle auch nicht erzwingen, auch nicht mit so einer therapie. Mein größter Wunsch im Leben ist es, KEIN Kind zu haben und einfach nur für mich alleine zu sein. Ich weiß, dass mir niemand so wirklich helfen kann, ich muss da jetzt noch ein viele Jahre durch. Und ich bin so froh, wenn sie endlich erwachsen wird und auf eigenen Beinen steht. Nur dann bin ich auch schon eine "Oma"... super leben war das dann für mich, echt toll. Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich manchmal für Gedanken habe.... ich schäme mich dafür, ehrlich. Aber die Gedanken sind einfach da, insgeheim wünsche ich mir dinge, das sollte keine Mutter denken sowas.! Echt, ich fühl mich super schlecht mit diesen bösen Gedanken. So denkt keine gute Mutter und ich weiß auch, dass ich keine tolle mutter bin. Es fehlt ihr an nichts, außer, dass ich absolut keine Lust dazu haben mit ihr zu leben, den alltag zu verbringen usw. Alles eben. Sie beraubt mich meines Lebens. Es könnte alles so schön sein wie früher, ohne Kind. Dieses unbeschwerte leben, keine Verantwortung. Und dann habe ich noch nicht mal einen partner an meiner Seite der mich unterstützt. So, ich wollte mich nur mal hier ausjammern, wie immer. Danke fürs lesen. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber im Moment bin ich sowas von niedergeschlagen und weißt nicht wie ich aus der Nummer rauskomme. Blöder spruch, ich weiß, ich werd nie daraus kommen, es sei denn es passiert was... aber das würde mir dann auch wieder total leid tun für mein kind, wenn ihr dann wirklich was passiert. Ich versteh mich selbst nicht. Meine Therapeutin hats auch nicht leicht mit mir.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke.
Liebe Grüße. Nojiko