Hallo,
Anfang Mai hab ich von 200 mg Fluvoxamin innerhalb von vier Wochen auf 100 mg Fluvoxamin reduziert. Jetzt haben wir schon August und ich kann (noch) keine verschlechterung meiner Situation feststellen.
Jetzt meine Frage: nach welcher Zeit (Tage/Wochen/Monate) würde ich denn eine Verschlechterung meiner Psyche bemerken? Würde sich das jetzt schon bemerkbar machen?
Freue mich auf Eure Antworten.........
Absetzen der Medis
Moderator: Moderatoren
Hallo!
Ich kenne mich mit Deinem Medi jetzt nicht aus, kann aber aus meiner Erfahrung mit meinem Ad sagen, daß bei mir die Reduzierungsnebenwirkungen ganz schnell da waren(bei mir Schwindel und Übelkeit). Aber das ging dann auch wieder vorbei.(glaube so 2 Wochen)
Wenn es Dir gut geht freu ich doch ganz einfach darüber und warte nicht quasi darauf ob es Dir wieder schlechter geht, das würdest Du ja sowieso schnell merken. Genieße es und mach Dich nicht selber malle indem Du immer in Dich reinhorchst und Du ängstlich bist daß es Dir schlimmer gehen könnte.
Du packst das schon!!!!!!!!!!!!
Und wenn es doch nicht geht kannst Du doch auch immer noch wieder hoch dosieren!
Alles Gute für Dich!!!
Melli
Ich kenne mich mit Deinem Medi jetzt nicht aus, kann aber aus meiner Erfahrung mit meinem Ad sagen, daß bei mir die Reduzierungsnebenwirkungen ganz schnell da waren(bei mir Schwindel und Übelkeit). Aber das ging dann auch wieder vorbei.(glaube so 2 Wochen)
Wenn es Dir gut geht freu ich doch ganz einfach darüber und warte nicht quasi darauf ob es Dir wieder schlechter geht, das würdest Du ja sowieso schnell merken. Genieße es und mach Dich nicht selber malle indem Du immer in Dich reinhorchst und Du ängstlich bist daß es Dir schlimmer gehen könnte.

Du packst das schon!!!!!!!!!!!!
Und wenn es doch nicht geht kannst Du doch auch immer noch wieder hoch dosieren!
Alles Gute für Dich!!!
Melli
DANKE !!!!!!!!!
VIELEN DANKE Euch beiden für die Antworten. Haben mir sehr viel Mut gemacht.
Nickolakala
Nickolakala
Hallo Nickolakala, ich gratuliere Dir auch (ganz vorsichtig). Ich glaube auch nicht, dass jetzt noch was passiert. Aber wie die anderen schon gesagt haben, genieße es einfach und denk nicht so viel nach. Ich habe meine zwei Reduzierungen von Sertralin und das Absetzen von Risperdal auch gut verkraftet. Bei Dir ist es ja schon wirklich einige Zeit her, das hättest Du schon gemerkt wenn das was ausmacht. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube ein SSRI bleibt in der Dosis bis zu 6 Wochen im Körper. Die hast Du schon längst hinter Dir. Glückwunsch!