so langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich glauben soll. mein freund scheint ein falsches spiel zu spielen.
ich muss ihn regelrecht anbetteln, wenn ich mal 20 euro für brei haben will. und dann verlangt er auch noch, dass ich ihm das geld wieder gebe. das ist doch nicht normal!!!
er kümmert sich einen s....dreck um seinen sohn. wenn es nach ihm ginge, würde ich den ganzen tag zu hause sitzen, kochen, putzen und mich um den kleinen kümmern...
er hielt mir heute einen vortrag, wieso ich in die bibliothek gehen will. hallo? gehts noch.
sicher denkt ihr jetzt, ich soll mich von ihm trennen. würde ich auch sofort.
doch die frage ist, was aus uns, also unserem sohn wird.
wir haben gemeinsames sorgerecht. ich lebe von alg 2. ich habe keine ahnung, ob ich die wohnung ohne ihn halten kann.
außerdem ist da noch ein anderes problem:
beim letzten streit (also großen, weil ich die kleinen, die wir jeden tag haben will ich jetzt nicht auch noch auflisten) hab ich ihn aus der wohnung geworfen. er rief mich an und drohte mir mit selbstmord, wenn ich ihn nicht zurück lasse.
das macht mich alles so fertig. aber ich muss auch an den kleinen denken. er bekommt schon zu viel mit.
jedes mal wenn ich dann denke: " so jetzt machst du schluss. das maß ist voll. ich kann nicht mehr" nimmt er mich in den arm und ist wieder der liebste mensch auf der welt.
das schlimmste aber ist, dass ich angst habe, ihn mit unserem sohn allein zu lassen. ich war gestern brei kaufen und hab ihn ausnahmsweise mal mit ihm allein zu hause gelassen.
ich kam wieder und er schrie so erbärmlich. das letzte mal hat er so geschrien, als er ohrenschmerzen hatte.
ich hab solche angst, es nicht allein zu schaffen. auch wegen meiner depressionen. aber ich muss es tun, bevor der kleine noch einen knacks wegbekommt.