Ich bin echt fix und fertig und hab das Gefühl gleich im nächsten Augenblick ersticke ich. Ich hatte schon oft beklemmende Gefühle in der Brustgegend, aber so stark war es bis jetzt noch nie.
Ich kann nicht einschlafen und an nichts anderes mehr denken. Durch die Atemlosigkeit kommt noch vermehrt Panik hinzu. Ausserdem bin ich auch leicht erkältet.
Hab so Angst, dass etwas dahinter steckt, es ist furchtbar Aber ich will nicht schon wieder zum Arzt gehen, wahrscheinlich ist sowieso alles psychisch bedingt!
Sterbe ich wirklich nicht???
Bitte bitte gebt mir Zuversicht- ich weiss nicht mehr was machen! Herzlichen Dank!
Du stirbst nicht!!!
Aber wenn Du solche Angst hast, gehe zum Arzt.
Meistens wirkt es schon beruhigend, im Wartezimmer auf den Termin zu warten...
Ich denke, Deine Beschwerden sind nur psychisch bedingt, ich hatte das auch schon alles....
Bist Du schon in psychotherapeutischer Behandlung?
Kopf hoch, und ab zum Doc.
Es wird wieder aufhören!!!
Ich hatte mal ähnliche Probleme, aber es waren bei mir Herzrasen, Kloß/enge gefühl am Hals, Atemnot und dadurch Panik.
Keine Ahnung obs bei Dir auch so ist, wenn ja, dann geh mal dringend Deine Schilddrüse kontorllieren lassen. Kannst auch im Internet mal nach den Symptomen schauen, die eine Schilddrüsenfehlfunktion auslösen kann.
Aber sterben wirst Du ganz sicher nicht daran, geh aber auf jeden Fall zum Arzt. Schämen o.ä. ist bei Krankheiten fehl am Platz.
Such unbedingt den Grund!
Alles Gute