3 Kinder :-)

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Suse07

3 Kinder :-)

Beitrag von Suse07 »

Hallo ihr Lieben,

hab schon auf der PositivSeite geschrieben, dass ich am Montag mit 3 (!) Kindern unterwegs war (Pauline 1,Patenkinder 4 und 6 J.), einkaufen und Spielplatz.

Mich würde ernsthaft interessieren, ob ich es mir nur eingebildet habe, oder die Leute einen WIRKLICH anders angucken !??????!!!!

Wie sind eure Erfahrungen ?
Wie geht ihr damit um ?

Mich hat tatsächlich eine ältere Dame an der Ampel angesprochen und gefragt: "Sind das ALLES ihre ???????" :shock:

Außer "Leider nicht" is mir denn auch nix eingefallen...

LG,
Suse
sonrisa2

Re: 3 Kinder :-)

Beitrag von sonrisa2 »

ja, die gucken wirklcih anders... ich war am freitag mit meinem nachbarn, dessen beiden mädels, meinem mädel und unserem hund spazieren. wären das unsere gemeinsamen gewesen, wäre das ein sehr kleiner altersunterschied gewesen... *lach*

eine freundin von mir macht regelmäßig mit ihren beiden kindern (fast 3 und fast 1 jahr) und ihren neffen (7 und 4) ausflüge - sie werden 100x angesprochen! so eine junge frau... und schon vier kinder!... :-)) sie findet das sehr spaßig und hat vor, es selbst auch mal auf 4 zu bringen... ;)

lg
Suse07

MAAAAAN...

Beitrag von Suse07 »

Echt unglaublich !!!
Habe inzwischen mit einer Bekannten von mir gesprochen (4 Kinder) und die sagt auch, dass es teilweise echt frustrierend ist !!!
Leute gucken einem noch amüsiert dabei zu, wie man sich abmüht, anstatt mal die Tür aufzuhalten... :roll: !!!

War heute aber mit den dreien in der Spielfabrik... da sind wir gar nicht aufgefallen... :lol: !

LG,
Suse
Angela

Beitrag von Angela »

Es reicht schon ein Zwillingswagen... :roll:

Witzig ist, dass meine beiden auch oft genug für Zwillinge gehalten werden!

Bild
Suse07

NIEDLICH !!!

Beitrag von Suse07 »

Ohh wie süße !!! :D

FÜR Zwillinge, bei dem Altersunterschied :shock: :lol: :lol: !!!

Najaaaa, im Winter, wenn sie dick eingemummelt sind vielleicht... :wink:

Aber is schon bezeichnet wie "unsere Gesellschaft" so reagiert, obwohl ja alle über "Babymangel" reden... :roll:

LG,
Suse
sonrisa2

Re: NIEDLICH !!!

Beitrag von sonrisa2 »

für die "gesellschaft" sind babys so eine sache... treten sie in MASSE auf, wird ihre existenz vielleicht irgendwann "assozial" - hat meine freundin schon gehört, deren mann ein hohes tier bei einen weltkonzern ist - die empfangen keinen cent sozialhilfe... was die leute auf der straße immer alles meine zu wissen... :twisted:
mama32

Beitrag von mama32 »

Das ist mir soooo egal,wie und ob die Leute gucken. :lol:

Sind doch meine Kinder und ich muss damit klar kommen.

Michaela
Suse07

Respekt

Beitrag von Suse07 »

Hallo Mama32,

finde deine Einstellung natürlich superrichtig. MIR ist es halt aufgefallen, weil ich sonst nur EINE habe und nie im Leben mit sowas gerechnet hätte !!!

Aber allgemein sowieso: HUT ab !!! 3 Kinder zu organisieren, tagtäglich, da weiß man abends bestimmt, was man geleistet hat und warum man so müde ist... :lol:

Vielleicht "wächst"man auch mit der Anforderung ?! Hoffe ich doch zumindest (denn bei uns solls wohl auch nicht bei 1 bleiben :oops: )

LG,
Suse
Suse07

Na klar !

Beitrag von Suse07 »

Hallo sonrisa,

Schubladendenken halt ... SCHLIMM !!!! :roll: :roll: :roll:

LG,
Suse
Ginger

Beitrag von Ginger »

hallo

das problem der anderen kenne ich auch..
bei uns kommen dann noch mehrere klischees aufeinander..
wundere mich das ich noch nie kontrolliert wurde vom jugendamt :lol:
ich selber habe 2kinder und habe öfter eine freundin meiner grossen mit..
dazu kommt das mein mann ganz viele tätowierungen hat und wir einen hund haben der einem anlage1hund(kampfhund)doch sehr ähnlich sieht..
was die leute schon alles gedacht haben müssen :shock:
manchmal war es mir selber peinlich vormittags wenn mein mann mittagschicht hatte mit ihm einkaufen zu gehen,man hätte ja glatt denken können wir sind "nur"mit 2eigenen sozialschmarotzer..
mittlerweeile ist mir egal geworden,sollen die leute denken was sie wollen..
Suse07

UUUUUUiiii

Beitrag von Suse07 »

OHJE !!!

Tätowierungen, Kampfhund, 2 Kinder ... UND auch noch VORMITTAGS zu Hause... !!!! WIE EMPÖREND !!!
Welch Aufschrei muss durch euren Strassen ziehn... :roll: :roll: :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Kann man doch echt nur drüber stehen !!! :wink:

Lg,
Suse
sonrisa2

@ginger

Beitrag von sonrisa2 »

*lach* das bild kann ich mir gut vorstellen... v.a. die blicke...
diese merkwürdige anlagehund-geschichte in deutschland... wo jeder fachmann sowieso sagt: schwachsinn, nicht die gene machen den hund, die haltung macht ihn... typisch deutsche-scheinsicherheit... *grins* und ich wohne in einem land ohne listen, dafür glotzen die leute auch ohne ende auf den hund, angeblicher killer-dobermann :-D dabei nur 50 cm, 15 kg, nur die farbe stimmt... und rettungshund... *lach*

alles liebe,
s.
Ginger

Beitrag von Ginger »

naja wenn man ohne selbstbewusstsein dann diese blicke auf sich zieht,ist das nicht immer einfach gewesen..
ich habe penibelst drauf geachtet das meine tochter immer sauber war,zum spielplatz habe ich direkt ersatzkleidung mitgenommen damit bloss niemand denkt wir seien asozial..
mittlerweile weiss ich das man schon den unterschied sieht ob kinder frisch dreckig sind oder richtig oll gekleidet sind..

ja mein hund 8) 64 cm stockmaß,36kg,hell gestromt den kopf wie eine dogge..
viele fragen erstaunt das sie noch nie so eine kleine dogge gesehen haben und andere denken direkt oh ein gemeingefährlicher kampfhund..

was mich aber immer noch stört sind jedesmal die fragen beim tierarzt ob der hund meinen kindern nichts tut..
also bisher leben sie :shock:
sonrisa2

Beitrag von sonrisa2 »

Ginger hat geschrieben:was mich aber immer noch stört sind jedesmal die fragen beim tierarzt ob der hund meinen kindern nichts tut..
ich lach mich schlapp! das tragische ist: die meinen das ja im ernst...

herziche hundegrüße,
s.
Antworten