ich habe kein kraft mehr

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
sevcan

ich habe kein kraft mehr

Beitrag von sevcan »

hallo ich bin die sevcan bin 36 jahre alt und mama ca 7mon.von einem sohn der heißt CAN.
ich hatte mich eigendlich schon vorgestellt,aber da das erste mal war für mich hier drin,war ich mir nicht so sicher wie ich das machen sollte,deswegen hatte ich ganz kurz geschrieben.
zur meine situation:vor 7mon.entbunden zürück nach hause,nach 5 tage fings an ich war nicht mehr ich,total unglücklich kein gefühl einfach innerlich leer,ich wollte nicht mehr leben.bin dann ins krankenkenhaus aber 3wochen haben mir nichts gebracht,freiwillig zuruck und nach 3-4 tagen das gleiche nochmal,angst panik,keine liebe keine gefühl für mein kind.ich dachte ich drehe durch wurde wahnsinnig.habe mich dann wieder is krankenhaus liefern lassen,war wieder 3wochen statiöner.mir gehts leider nur ein bisschen besser als anfang.
mein hauptproblem ist mein kopf meine gedanken ich kann mich auf nichts konzentriren,nichts planen habe angs mit dem kleinen raus zu gehen,weil ich nicht in der lage bin mich anzuziehen.ich kann nicht mehr wie ein normale mensch denken planen,
geht das ehrlich weg,wie lange denn noch??
bin noch in behandlung und nehme AD trevilor 150mg.
bitte hat das auch ein andere mit dem gedanken????ich habe so angst das ich immer so bleiben werde
luna3864

Beitrag von luna3864 »

Ja, du liebe, auch andere haben das mit den gedanken. ich habe es im moment auch wieder, bin aber in der lage, ein normales leben zu führen. denn meine tochter ist schon 20. bei mir begann es auch mit der geburt. aber: bitte keine angst !!! ich hatte schon viele, viele schlechte zeiten, aber ich habe auch genauso viele oder mehr gute phasen. aber wenn man drin steckt, ist es kaum auszuhalten. bei mir war die erste depri nach der geburt, dann als die tochter in die schule kam und jetzt wieder, wo sie fertig ist mit der schule. ist man nicht bekloppt ? es hat mich dann immer viele monate im griff (natürlich mit guten phasen zwischendrin). es ist einfach nur fies und gemein und niemand kann sich vorstellen wie man leidet. mir ist es dann immer total übel und ich habe kein appetit. kann mich nicht konzentrieren und bin teilweise auch sehr verzeweifelt. nehme auch antidepressiva. du musst nur daran glauben, dass es besser wird ! denn das passiert.
es wird wieder gut !!! du schaffst das !!! alles liebe, ayse ;)
Zuletzt geändert von luna3864 am 03:12:2007 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
sevcan

Beitrag von sevcan »

danke ayse,
ich hoffe das es bald vobei ist,weil ich kann echt nicht mehr.danke für deine tel.nr.ich melde mich bestimmt,ich fühle mich so alleine wenn ich höre bin nicht allein dann geht mir es etwas besser.
sevgiler
sevcan
ubure

Beitrag von ubure »

Liebe Ayse,

das ist sehr lieb von Dir, hier Deine Tel-Nr. rauszugeben, aber schreib die Nummer lieber in eine PM oder SMS, denn es gibt leider viele Irre im Netz, die Deine Nummer wirklich nicht wissen müssen (am Bestenn löschst Du die Nummer gleich, okay?)

LG,
Inez
Antworten