war schon eine Zeit lang nicht mehr hier.es ging mir auch super gut.Aber je näher Weihnachten rückt desto schlimmer wirds.
Heute ist es auch mal wieder zum davonlaufen.
Mein mann ist los unseren Großen vom KiGa abholen.Die Kleine wurde müde also wollte ich sie Bettfertig machen.Dann bin ich in die Küche und da kam mir der Geruch von angebranntem entgegen hatte total vergessen das ich das essen zum warm machen aufgesetzt hatte.
Natürlich alles angebrannt.Das war das allerschlimmste für mich.Gleich wieder diese Minderwertigkeitskomplexe.
Ich kriege nicht mal 2 Sachen geregelt

Meine Laune ist auf dem Nullpunkt.Bin sauer auf mich selber und lasse es mal wieder an der ganzen Familie aus

wenn ich an Weihnachten denke dann wird mir ganz anderst.Hl. abend habe ich meine Mama zum essen eingeladen und ich wollte dieses Jahr mal was anderes machen als Kartoffelsalat und Würstchen.
Ich möchte es einfach für meine Familie und mich schön machen. Ganz in ruhe gemütlich essen, dann Bescherrung und einfach einen ruhigen ABend verbringen.Aber ich seh schon wieder schwarz.Irgendwas geht bestimmt schief dann brennt mir wieder das essen an oder es ist nicht durch.Oder meine liebe Verwandschaft macht noch mehr Chaos in meine Planung.Hat mein Vater und mein Opa ja schon geschafft....

am liebsten würde ich alles hinschmeißen.Und Weihnachten irgendwo in einer einsamen Hütte verbringen