alles neu wieder ZG´s

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
lino

alles neu wieder ZG´s

Beitrag von lino »

ja ihr lieben... frohes neues erstmal..auf das alles besser wird.

die weihnachtsfeiertage waren echt toll, die zg´s waren kaum da und ich war auch total endspannt.ich war immer viel bescheftigt und ich dachte das hört jetzt auf.der drcuk und stress war weg...ich wurde gleich ruhiger.

heute morgen ging es wider los, die mordgedanken...nicht so schlimm wie vorher aber sie sind nicht weg....es ist auch total die angst dabei..angst vor der angst das es wiederkommt und das ich mich dann nicht mehr unter kontrolle haben werde.

nächste woche muss mein mann zur arbeit und da vorhabe ich schon total angst:-(

ja so geht es mir im moment..nächste woche bekomme ich die nr. von der terapeutin....

LG lino
sandy

Beitrag von sandy »

Hallo Lino,

Dir auch erstmal ein frohes neues Jahr!

Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst, mir geht es nämlich ganz genauso. Die Angst vor der Angst vor dem Kontrollverlust macht mich auch total fertig. Mein Mann muss leider morgen schon wieder arbeiten und ich weiß noch nicht wie ich die Tage bis zum Wochenende überstehen soll.
Samstag und Sonntag ging es mir richtig gut, da wusste ich dass die ZGs mir nicht anhaben können und ich sie niemals ausführen werde, aber kaum war mein Mann gestern auf dem Weg zur Arbeit schon war die Angst wieder da. :cry:

Aber ich glaube fest daran dass ich dieses Tief auch bald wieder hinter mir haben werde.

Ich hoffe Du bekommst schnell einen Termin bei der Therapeutin dann wird es auch bei Dir wieder aufwärts gehen.

Und nicht vergessen: ZGs sind nur fiese Gedanken die Du nicht ausführen wirst.

Alles liebe und einen ruhigen Abend noch.

Sandra.
Jojamama

Beitrag von Jojamama »

Hallo,

mir geht es ganz genauso... :(
Die ZG machen auch mir große Angst. Und gerade wenn man denkt sie wären verschwunden tauchen sie wieder auf.

Wir müssen uns nur immer wieder sagen, dass es "nur" Gedanken sind und dass sie nichts mit der Realität zu tun haben. Dass sie für irgendetwas anderes stehen.

Ich weiß wie schwer das ist, da ich momentan auch drinstecke. Aber wir werden das schaffen!!!!

Ich drück euch mal ganz doll...
Antworten