Massagen helfen !!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mimi

Massagen helfen !!!

Beitrag von Mimi »

Also die Depri hat mir ja auch durch meinen Angstattacken und meine ständige Anspannung eine steife Halswirbelsäule verpasst so wie man sie bei einem Schleudertrauma hat. Nun hab ich Massagen bekommen und die sind irre Wohltuend. Ich hatte heute nach der Massage von ( Volker :wink: mit Zauberhänden ) eine Gute-Launeattacke. Stellt Euch vor er flüstert sogar während der Massage. Und er bemerkt immer sehr sensibel das ich aber sehr verspannt bin. :lol: Ich hab das Gefühl das die Anspannung im Körper so langsam verschwindet. Also ein toller toller Tag nach dem gestrigen ollen Tag.
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Liebe Mimi;

freue mich für Dich!!! :D

Es ist schön, enn man auch "Wohlfühlinseln" für sich entdeckt, gerade nach nicht so tollen Tagen !!!

Wünsche dir gaaaanz viele solcher guten Massagetermine :wink:

LG,
Suse

PS: Hmmm, wer ist denn dieser "Mimiflüsterer"Volker? Dein Physiotherapeut oder dein Mann ??? :wink:
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Ohhhh schöööööön!!!!! :D :D :D

Ich werde mir nächste Woche auch Massagen verschreiben lassen, weil ich seit Wochen mit argen Schmerzen im Nacken zu kämpfen habe!!! :shock: :shock: :shock: Es will einfach nicht besser werden.

Hoffe sehr, dass ich auch sooooo tolle Zauberhände verordnet bekomme wie du..... :wink:

Weiterhin alles Gute und liebe Grüße!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Mimi

Beitrag von Mimi »

nee Volker ist Physiotherapeut und wenn ich ehrlich bin macht er mich direkt ein wenig verlegen mit seinen gezielten handgriffen. Mal ehrlich muss man wirklich alles ausziehen bis auf die Unterwäsche wenn man was an der Halswirbelsäule hat ?

Ich hab dabei aber kein schechtes Gewissen, ich las mich ja nur Massieren und es tut guuuuuuuuuuut und die KKH bezahlt. :wink: ALso wer mal Massagen im Raum Potsdam sucht. Ich hab ne empfehlung. Ich hab noch 10 Termine vor mir. :oops:
Suse07

Beitrag von Suse07 »

:lol: :lol: :lol:

Ist aber nett, dass du ihn mit uns teilen würdest... :wink: :lol:

LG,
Suse

PS: Und er massiert nur die Halswirbelsäule? Wieso musst du denn dann im Schlüpper da liegen??? :shock:
Mimi

Beitrag von Mimi »

ick wees ja och nicht ??!! :roll:
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Ich habe auch schon Massagen früher mal gemacht und auch ich war bis auf den Schlüpfer unbekleidet. Das ist also schon normal! Ich kenne niemanden, der bei den Massagen mehr anhatte.

Allerdings wurde mein unterer Körper immer zugedeckt! :wink:

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten