Nochmal ausheulen

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tanja_1976

Nochmal ausheulen

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo Mädels

Heute ist wieder ein bescheidener Tag..... Hätte Probearbeiten wollen, aber die haben abgesagt, als ich schon losfahren wollte. Das ist echt nicht zu glauben. Da steht man extra früh auf (5.30), weckt sein Kind und dann das. Ich war total sauer. Habe dann den Kleinen trotzdem zur Oma gebracht, weil ich es versprochen hatte. Bin dann zum einkaufen. Bis zum Nachmittag ging es mir dann eigentlich prima. Aber dann plötzlich wie abgeschnitten. Schwindel, Blutdruck wieder hoch, zittern, etc. Hatte das Gefühl unterzuckert zu sein. Habe dann was gegessen und es ging etwas besser. Aber der Blutdruck schwankt halt. Ich bin fest davon überzeugt, dass das heute morgen seine Spur hinterlassen hat. Bin total müde und fertig. Ich bin auch sehr enttäuscht von der Arbeitswelt.

Werde nächste Woche meine AD Therapie wieder erneut aufnehmen wie schon berichtet. Laborwerte und EKG bestens. Dann wird es wieder aufwärts gehen.

LG
Tanja
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Hallo Tanja,

mensch, die haben aber auch Nerven :!: KNAPPER absagen kann man ja wohl nicht... :roll:
Wenn die mal nur AHNEN würden, wieviel Organisation das für eine MUTTER bedeutet...maaaaaaaahn, man, man!!! :evil:

Dass dein Körper sich darüber "ärgert" kann ich verstehen... :wink:

GUUUT, dass du POSITIV in die Zukunft schauen kannst !!! :D

LG,
Suse
Mimi

Beitrag von Mimi »

Das ist richtig scheiße von denen. Kind um 5.30 geweckt ? und fertig gemacht und kurzfristig abgesagt ? Was war der denn Grund für eine derartig spontane Absage ? Ist ja crass. Ich wär da hin gefahren und hätt die Praxis zusammengebrüllt aber in Anbetracht deines Wunsches dort zu arbeiten hätte ich wahrscheinlich nur anonym einen toten Fisch per Post geschickt :lol: :lol: :lol:

Kopf hoch ! Du bist tapfer
Tanja_1976

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo Mimi Hallo Suse

Also das war gestern echt der Hammer. Habe auch total schlecht geschlafen. Heute fühle ich mich total zertreten. Aber das ist wohl normal bei der anspannung. Fühle mich leer, traurig, lustlos,bin immer müde und schlapp. Meine Arme sind schwer wie blei. Ich habe auf nichts lust. Am liebsten würde ich einfach nur rumsitzen oder liegen und nix machen. Das war die letzten Tage besser.

Geht es euch auch manchmal so? Ich verstehe diese Hoch und Tiefs manchmal nicht. Ich versuche die MITTE zu finden aber das ist nicht einfach.

LG
Tanja
Mimi

Beitrag von Mimi »

das mit den Armen kenne ich nur zu gut. Das wurde bei mir noch schlimmer aber egal es ist auch so schon ein akutes Zeichen der DepressionTu dir was gutes Gib das Mini ab für einen Tag und geh in die SAUNA und danach mit ner Freundin dicke SAHNETORTE und abends ein Buch und einen WOHLFÜHLTEE und am nächsten Tag ausschlafen und das Kindelein wieder abholen. Es ist kein Wunder das sich dein Körper meldet du hast dich geärgert und das womöglich am tel garnicht gezeigt sondern freundlich gesagt: " Kein Problem Frau ... sowiso... ich bin da felxibel". Nicht wahr ?
luise

Beitrag von luise »

hallo tanja,

klar kenne ich solche symptome. wäre auch total enttäuscht und ich würde mir wieder selbst die schuld geben und denken keiner will was mit mir zu tun haben...

ach mensch, ich drück dich. hört sich zwar scheiße an, aber wenn die sonne wieder ein bißchen kommt, dann sieht alles anders aus...
Tanja_1976

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo hier ich wieder

@Mimi: Klar, ich war nett und freundlich. So wie man dann immer ist. Ich gehe heute abend in die Wanne und dann ins Bett. Das Wetter ist grausam, Regen und Sturm. Das haut mich völlig raus aus den Schuhen.

@luisa: Drück dich zurück und ich bin immer wieder froh, euch alle hier im Forum zu haben.

DANKE und DICKEN Kuss

Tanja
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi Tanja!

Sag mal warst du beim Arzt? Wegen deinen SD-Werten...wurde die kontrolliert?
Tanja_1976

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo Blanca

Ja, war letzte Woche zum Test, die Werte sind ok. nehme aber LT weiterhin mit 50. Soll nicht mehr nehmen, da ich letztes Mal total nervös wurde, Durchfall hatte,etc. Dann würde ich in die ÜF rutschen.

Also ich glaube meiner Ärztin, da sie sehr Gewissenhaft ist.

LG
Tanja
Antworten