Hallo Mädels
Habe mich ja schon die letzten Tage total ausgeheult über dieses Ätz - Thema.
Aber heute ist echt schlimm. Ich schreie fast den ganzen Tag rum und total agressiv. Mich bringen Kleinigkeiten so dermaßen auf die Palme das kann ich kaum sagen. Sobald der Kurze Mist baut, bin ich auf 230 und kann mich echt nicht beherschen. Er läßt mich auch nichts in Ruhe machen, wenn ich telefoniere, dann schreit er rum, wenn ich die Wäsche mache, räumt er das Katzenklo mit Streu aus, wenn ich irgendwas mache, schüttet er das Trinken aus, etc. Das macht mich WAHNSINNIG. Ich kann nix tun, ohne das er so ne Sch... baut. Ich fange 100 Mal am Tag von vorne an und das macht mich zusätzlich agressiv.
Das regt mich alles so auf, ich kann es gar nicht sagen, wenn ich mich so aufrege, dann fehlt mir die Luft zum Atmen.
Ich kann mich selbst nicht leiden heute.
Wem geht es in der PMS Phase genauso???
Bitte um viele Antworten
PMS total agressiv.... alles regt auf
Moderator: Moderatoren
Hallo!
Zur Zeit bin ich ja schwanger, aber sonst geht es mir in den Tagen vor den Tagen GENAU SO!!! und das ´ne GANZE Woche lang! Es ist echt zum Kotzen! Ich kann dich so gut verstehen!!!
Ich hab ´ne ganze lange Zeit Mönchspfeffer genommen, damit war es besser, aber halt nur besser - wirklich zufrieden war ich damit nicht und wenn ich nicht mehr schwanger bin und wieder dieses Problem in dem Ausmaß haben sollte, dann will ich schon Druck machen, dass die Ärztin irgendwas unternimmt...
Ganz liebe Grüße!
Fanny
Zur Zeit bin ich ja schwanger, aber sonst geht es mir in den Tagen vor den Tagen GENAU SO!!! und das ´ne GANZE Woche lang! Es ist echt zum Kotzen! Ich kann dich so gut verstehen!!!
Ich hab ´ne ganze lange Zeit Mönchspfeffer genommen, damit war es besser, aber halt nur besser - wirklich zufrieden war ich damit nicht und wenn ich nicht mehr schwanger bin und wieder dieses Problem in dem Ausmaß haben sollte, dann will ich schon Druck machen, dass die Ärztin irgendwas unternimmt...
Ganz liebe Grüße!
Fanny