Jetzt ist Papa total angesagt

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nora

Jetzt ist Papa total angesagt

Beitrag von Nora »

Guten Morgen,

ich hatte ja vor einigen Wochen geschrieben, dass mein Mann und mein Sohn derzeit nicht so gut klarkommen. Das hat meinen Mann total frustriert und ihn schon zu Kommentaren hingerissen wie "Ich glaube unser Kleiner haßt mich..."
Aber seit einer Woche ist Papa total angesagt. Ich bin eher nur noch Beiwerk. Ich muß echt schmunzeln und finde das sehr schön für meinen Mann und meinen Sohn. Mein Mann ist auch total glücklich und hat sich wieder beruhigt. Ich hatte ihm ja schon mehrfach gesagt, dass es eben manchmal so ist, dass die Kleinen mal auf Mama mal auch Papa fixiert sein können. So richtig geglaubt hat er mir das nicht. Aber jetzt haben wir den Beweis und ich freu mich einfach nur für die beiden.

Viele Grüße
Nora
gummibaer

Beitrag von gummibaer »

Guten Morgen Nora,

mensch, das freut mich aber jetzt für Euch, dass es zwischen Deinem Sohn und Deinem Mann auf einmal gut klappt. Das wird dem Papa auch Auftrieb geben.

Kinder haben nunmal so Phasen, wo sie den einen oder anderen Elternteil bevorzugen bzw. den anderen teilweise komplett ablehnen. Das ist dann in dem Moment für den entsprechenden Elternteil natürlich total hart. Aber wenn man das erstmal ein paar mal mitgemacht hat (spreche da aus Erfahrung), weiss man, das es nur eine Phase ist, die auch wieder vorbei geht.

Liebe Grüsse
Sanne
Antworten