Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
Wenn es dir morgens so schlecht geht, dann deutet das auf eine Schwankung des Botenstoffes "Serotonin" im Gehirn hin und auch auf eine Depression. Denn Morgens ist dieser Botenstoff am niedrigsten und bei depressiven Menschen kommt es dann zum typischen "Morgentief". Dieses Symptom würde also schon eher auf eine Depression hindeuten. Mir ging es genau gleich - morgens war es immer am schlimmsten und das war ganz typisch für meine Depression (PPD).
Wenn du vor den "Tagen" solche Phasen hast, dann könnte das PMS (Prämenstruelles Syndrom) sein - also auch eine hormonelle Sache. Wichtig wäre hier auch mal die Schilddrüse untersuchen zu lassen, gerade weil du schon mit einer Angsterkrankung zu tun hast. Wurde das schon mal gemacht? Die Schilddrüse produziert ja auch Hormone und wenn da eine Über-bzw. Unterfunktion vorliegt, kann ganz enorm viel in unserem Körper durcheinander kommen - sogar Depressionen und Angsterkrankungen auslösen.
Ich würde dir also auf jeden Fall raten, dich mal durch checken zu lassen - vor allem auch die Hormone - sprich also die Schilddrüse. Warst du wegen deiner Angsterkrankung schon mal bei einem Therapeuten? Das wäre auch ein sehr wichtiger und guter Schritt.
Es gibt eine Menge Dinge, die du mit einem guten Arzt bzw. Therapeuten tun kannst, damit es dir besser geht. Allerdings brauchst du dazu eine richtige Diagnose und die kann ich leider nicht stellen.

Daher kann ich dir auch nichts anderes raten, als wirklich überprüfen zu lassen, wobei es sich bei deinen Schwankungen handelt.
Lass wieder von dir hören, ja!
Liebe Grüße von