Som.Störungen/reakt.Depression....&amWE Nervenzusammbruc

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
CatyK

Som.Störungen/reakt.Depression....&amWE Nervenzusammbruc

Beitrag von CatyK »

Hallo Ihr....

Vor ca 5 Wochen, bin ich zum Arzt ich hatte ständig Kopfschmerzen, Sprachaussetzer, kam auf die einfachsten Begriffe nicht mehr, hab Gangunsicherheit verpass ab und zu mal gern ne stufe beim Laufen oder renn gegen die Türrahmen, meine Tassen fliegen mir manchmal aus den Händen, ich hab Kreislaufschwierigkeiten in etwa wie Drehschwindel, & unheimliche Schlafprobleme, Appetitlosigkeit....

Von meiner Hausärztin bin ich überwiesen worden, mußte zum MRT, habe EEG, MMG und wie des nicht alles heißt durchführen lassen, festgestellt wurde das meine Reflexe dermaßen überreizt sind, und den bin ich gefragt worden was eigentlich los sei mit mir.....

Es Sprudelte regelrecht aus mir heraus.....

Vor nicht ganz 3 Jahren war ich mit meinem Sohn Jason schwanger, diese Schwangerschaft war der Horror, ich war eine woche in der Klinik eine zuhaus so ging es permanent, ich hatte vorzeitige Wehen, in der 32,SSW wäre Jason fast geboren der MM war schon geöffnet und wehen hatte ich auch, bekam denn noch die Tokolyse, die mich umgehauen hat, schlug mir übelst aufs Herz....in der 36.SSW hatte ich Nachts Wehen bin auf allen vieren durch die Wohnung gekrochen, und denn habe ich drauf bestanden das mein Sohn geholt wird, ich war psychisch und Körperlich am Ende.
Ich war froh wie der Kleine endlich da war!&Glücklich weil ich immerzu Sorge um ihn hatte in der SS, das Jason Kerngesund war.
Einen Tag bevor er 4 Monate wurde fand ich Ihn morgends mit meiner Tochter tot in seinem Bettchen, es wird vermutet es war der plötzl.Säuglingstod, wiederrum dafür war aber nicht die Typische Lungenblutung nachweisbar, und selbst der Pathologe konnt uns nicht sagen warum und wieso unser Sohn gestorben ist.