Hallo an alle Neu-Forumnutzer oder auch "Alte",
ich bin selbst in einer SHG tätig und schaue ab und an unter den Neuzugängen nach, wer aus NRW kommt.
Wenn es mit angegeben ist, frage ich bei denen nach, woher sie genau kommen und gebe gleichzeitig an, woher ich komme und dass wir eine SHG haben. Wenn sie dann möchten, können sie mir dann ihren Wohnort nennen und evtl. kommt ja dann auch ein Kontakt zustande.
Es ist für uns als SHG auch wichtig, diejenigen Frauen anzusprechen. So können diese evtl. zusätzlich zum Forum auch andere Mütter bei den Treffen persönlich kennenlernen.
Wir hatten gestern einen Infostand bei uns in der Stadt und wir haben gemerkt, wie wichtig es ist, dass Mütter oder auch Frauen noch ohne Kinder einfach wissen, dass es diese Anlaufstelle gibt.
Ich möchte dies nur noch einmal anregen, zumindest das Bundesland mit in Euer Profil zu schreiben. Natürlich nicht nur die NRW-ler.
Bei Neuregistrierung Bundesland mit angeben - wer möchte
Moderator: Moderatoren
Bei Neuregistrierung Bundesland mit angeben - wer möchte
Lieben Gruß von mir
* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram