Mir wurde gesagt: in den ersten Tagen sollte die Wirkung schon spürbar sein (nach 10 Tagen ein Kontrolltermin).
Bei mir wurde es von Beginn an tagtäglich besser. Das Denken wurde wieder flexibler, ich fühlte mich körperlich zunehmend wohler, alles wurde wieder leichter, bunter, weicher, ... langsam konnte ich mich wieder daran erinnern, wie ich vorher war, sonnig, voller schwung.

und dann nach dem ersten anstieg: ein kleiner anlass an tag nr. 9 (besuch bekommen, als mir nicht danach war): wieder hilflos ausgeliefert, erstarrt, verfallen. zurück zum nullpu nkt. beim kontrolltermin (10. tag), meinte die ärztin: der serotonin-spiegel wäre noch schwankungen unterworfen. nach 3 wochen sollte es passen. sonst: AD ist auch kein wundermittel. psychotherapie als zusatz-empfehlung. und: auf je mehr ebenen ich ansetze, desto besser.
hiiiilfe. aber ich mag nicht, ich will nicht. die letzten jahre waren psychisch so anstrengend, ich möchte jetzt einfach mal NUR ruhe haben. warum wirkt das medikament denn nicht, jetzt, wo ich mich endlich durchgerungen habe, es zu nehmen?? ich nehm nie irgendwas, bin immer supergesund und schau auf mich und jedes halbe aspirin wirkt auf meinen körper wie bei einem baby ... und gerade, wenn ich einmal wirklich was brauch, wirkt es nicht?!

Wie komm ich endlich zu Ruhe und back to normal?

viv