Hi,
ich glaub, ich steh heut ziemlich unter Schock. Jedes mal, wenn meine Tochter (21 Mon) zu ihrem Vater geht am WE, dann kommt sie wieder mit roten rauen Backen, also Allergie, oder einem schlimmen Durchfall. Ich dachte mir nur, mit was sie wohl dieses mal wiederkommt. Aber er hat schon am ersten Morgen angerufen, seien im Krankenhaus, hatte an einer Tube Sekundenkleber geknabbert. Ich weiß selber, wie toll das Zeug an den Fingern klebt. Aber wenn sie es nun geschluckt hat. Das geht doch jetzt erst mal durch den ganzen Körper. Ich hoffe, es verklebt nichts. Ich habe mittlerweile nur noch Angst, wenn sie bei ihm ist. Wir wohnen nicht zusammen, sind seit ein paar wochen getrennt, geteiltes Sorgerecht auf sein Drängen hin und er will sie jedes Wochenende, aber ich habe immer Angst und Sorge. Er nimmt sie übrigens erst seit 2 Monaten, vorher hatte er eine schwierige Ausbildung, hat sich aber gleich garnicht gekümmert. Aber in seinen Internetspielen war er immer auf Level 99. Dafür hatte er Zeit. Aber der Sekundenkleber hat mich doch ziemlich geschockt. Was soll ich denn nun nur tun? Hat jemand Erfahrung, ob das gefährlich ist, wenn sie es geschluckt hat? Er ist ja kein böser Kerl, nur sieht alles zu locker. Soll ich ihm den Umgang mit ihr verbieten? Also die Wochenenden.
LG
Susy
Angst, wenn sie zum Vater kommt
Moderator: Moderatoren