Seite 1 von 1

Wieder einen Reduzierungsschritt geschafft...

Verfasst: 16:08:2008 9:35
von Marika
... habe ich und bin total glücklich und froh und deshalb traue ich mich es jetzt auch zu sagen!!! :D

Ich habe vor 3,5 Wochen von 15 mg Cipralex auf 10 mg reduziert. Die erste Woche war etwas durchwachsen mit Unruhe, Gereiztheit, Nervosität und etwas Angst - mögliche Absetzsymptome, die auftreten können. So habe ich also 1,5 Wochen durchgehalten und seither gehts mir wieder bestens!!!! :D

Daher traue ich es mich jetzt auch laut zu sagen: Der Schritt auf 10 mg Cipralex (1 Tablette nur noch am Tag von ehemals 3!) ist gelungen!!!!

Ihr seht, gebt nie auf - die Krankheit und vorallem das "Gesundwerden" sind absolut zu schaffen!!!! :-)

Ganz liebe Grüße und viel Kraft an alle, denen es noch nicht gut geht von

Verfasst: 17:08:2008 19:53
von ubure
Applaus!!! Du hast den Rest auch bald geschafft - gratuliere!!

Weiter so - wir lassen uns nicht unterkriegen, was?

LG,
Inez

Verfasst: 17:08:2008 22:42
von Carolin
das freut mich für dich. da ich keine medis nehme kann ich dazu nicht viel sagen. du wirkst ja aber auch sehr gesund. irgendwie, irgendwann schaffen wir es alle. sei stolz auf dich und froh das es irgendwann ganz ohne medis gehen wird.

lieben gruß und alles gute weiterhin,

carolin

Verfasst: 17:08:2008 23:58
von Sas
Gratuliere,
ich wollte eigentlich auch den nächsten Schritt wagen, aber meine SD-WERTE waren zu schlecht um es zu versuchen. Jetzt muss ich das SD-Hormon rauffahren und dann abwarten bis alles wieder passt. :x
Man soll ja nicht so viele Baustellen auf einmal haben. Na gut, dann warte ich halt noch...
Aber für Dich freuts mich wirklich sehr!

Lieben Gruß, Saskia

Verfasst: 18:08:2008 8:01
von Nora
Hallo Marika,

klasse - ich freu mich total für Dich!!
Du machst das auch ganz richtig in diesen kleinen Schritten und kannst sowieso echt stolz auf Dich sein. Du hast soviel geleistet und geschafft in den letzten 3 Jahren - BRAVO!

LG,
Nora

Verfasst: 18:08:2008 9:09
von bambam
Hallo Marika!

Es freut mich so dermaßen für Dich!!!

Du wirst sehen, bald kannst Du ganz ohne Medis leben!!! Und zwar GUT leben ohne Medis!!!

Dein Beispiel zeigt mir, dass man einfach nicht aufgeben soll! Alles hat einen Anfang und ein Ende, stimmt`s! :wink:


Liebe Grüße,
bambam