Seite 1 von 1
Ist diese........
Verfasst: 16:08:2008 20:43
von Nickolakala
Gereiztheit Zeichen der Depri? Kennt das jemand von Euch???
Nicole
Verfasst: 16:08:2008 21:45
von Sas
Hallo,
Gereiztheit kann schon ein Symptom der Depression sein. KANN, aber nicht muss. Ja, ich kenne das auch. Bei mir war es aber eher eine Medikamenten-Nebenwirkung/Anfagseffekt. Denn es tauchte nach der ersten Einnahme verstärkt auf und verschwand nach ca. einer Woche wieder einigermaßen.
Es gibt ja auch völlig gesunde Leute, die mal einen Tag dazwischen haben wo sie nur genervt und gereizt sind. Wenn Du Dir Sorgen machst, es schon länger andauert etc, dann geh bitte zum Arzt.
Lieben Gruß, Saskia
gans deiner meinung
Verfasst: 17:08:2008 11:26
von Mama-Pan
hei Nickolakala!
ich bin gans Sas meinung . geh ruch mall zu deinem artzt und erklere ihn was du für bedenken und fragen hast .
Klar wen man depri ist steigt einen alles über den Kopf . dan kan es mall sein das man nix mehr wissen will , und ein wehnig gereitzt ist . das klaube ich hat jeder mall.
nur in fellen wie bei uns wörde ich auf nummer sicher gehen , da wir ja am ende alle wider gesund wehrden wollen . oder nicht ? Also lieber vorsicht als nachsicht . :)
lg Mama-Pan
Gereizt
Verfasst: 17:08:2008 22:26
von Jule2006
Du hast ja schon vorher geschrieben, daß deine Kinder krank sind, da ist es doch normal, daß man entweder depressiv oder gereizt wird. Oft kommt es nicht von den Kindern, sondern von dem, was noch von außen hinzukommt. Wenn man sich nur um die Kinder kümmern könnte und der Rest der Welt einen in ruhe lässt, ich glaube, dann wäre man nicht so gereizt, so geht es mir zumindest. Aber Gereiztheit kommt sicherlich nicht von Depressionen!!!
Alles Gute,
Susanne