Hallo meine Lieben!!
Ich habe sehr oft an euch gedacht. Mein Baby wurde im August geboren, ihm geht es gut. Er wog 4.000 gr. Die Geburt war dank PDA eine sehr schöne Erfahrung, ich konnte mich konzentrieren, helfen, und habe alles miterlebt... kann ich nur empfehlen.
Da ich während der letzten 3 Monate der Schwangerschaft an Depris, Angszustände usw. usw litt, entschied ich mich sofort nach der Geburt meines Babys mein Medikament wieder zu nehmen... (Citalopram 20 mg)
Jetzt geht es mir gut, ich denke aber oft an die traurigen Momente, die ich erlebt habe... und deswegen habe ich jetzt eine Therapie angefangen, um das Ganze verarbeiten zu können...
Gott sei Dank ist meine Therapeutin (ist eine Psychiaterin) sehr gut, ich fühle mich sehr, sehr gut bei ihr. Es tut sehr gut mit jemandem über alles reden zu können... Ist aber eine Glücksache den richtigen Therapeuten zu finden.
Ich hoffe, dass alle Frauen, die an solche Krankheit leiden, die Kraft haben um es durchstehen zu können...
Ich weiß, dass es Momente gibt, wo man glaubt, man dreht durch. Man hat solche Angst... man fühlt eine innere Unruhe und Leere, man sieht alles negativ. Die Hoffnungslosigkeit tut sehr weh und man wünscht sich eine andere Frau zu sein...
Ich hoffe, dass die Pharmaforschung in Zukunft bessere Medikamente erfinden kann. So könnten viele Frauen zuverlässige Hilfe bekommen, um schnell wieder gesund zu werden...
Ich denke an euch...
Gruß, Blancanieves
Mein Baby ist schon 3 Monate jung!!!
Moderator: Moderatoren
Hallöchen!!!!
Na, das ist ja toll, wieder mal was von dir zu hören! Ich hatte eh dieser Tage mal an dich gedacht - wie es dir wohl ergangen ist. Als ich mich damals anmeldete hier, habe ich öfter was von dir gelesen.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Sonnenschein!!! Wunderbar, dass ihr euch so wohl fühlt. Das macht großen Mut immer weiter zu arbeiten an der Heilung unserer PPD.
Wie du Zeit doch vergeht - du bist jetzt schon 3 Monate Mama und mein Spatz wird in 2 Wochen schon 7 Monate alt.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude und alles Glück der Welt!
Bis bald - und lass wieder öfter mal von dir hören - ja!!!
Na, das ist ja toll, wieder mal was von dir zu hören! Ich hatte eh dieser Tage mal an dich gedacht - wie es dir wohl ergangen ist. Als ich mich damals anmeldete hier, habe ich öfter was von dir gelesen.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Sonnenschein!!! Wunderbar, dass ihr euch so wohl fühlt. Das macht großen Mut immer weiter zu arbeiten an der Heilung unserer PPD.
Wie du Zeit doch vergeht - du bist jetzt schon 3 Monate Mama und mein Spatz wird in 2 Wochen schon 7 Monate alt.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude und alles Glück der Welt!
Bis bald - und lass wieder öfter mal von dir hören - ja!!!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Hallo Marika!
Danke Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe kein Baby bekommen, sondern einen Engel. Er ist so freundlich, lieb, schläft schon fast durch und weint fast nie...Ich bin mehr als glücklich und zufrieden...Mein Herz strahlt, wenn er mich anlacht...
Als ob Gott mir einen Engel geschickt hätte...hi, hi..
Gott sagte:"Du hast so gelitten und trotzdem hast du es geschafft.. ich bin sehr stolz auf dich... hier schicke ich dir einen Engel"
Spinne ich oder habe ich Recht??
Bye, Bye... Blancanieves
Danke Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe kein Baby bekommen, sondern einen Engel. Er ist so freundlich, lieb, schläft schon fast durch und weint fast nie...Ich bin mehr als glücklich und zufrieden...Mein Herz strahlt, wenn er mich anlacht...
Als ob Gott mir einen Engel geschickt hätte...hi, hi..
Gott sagte:"Du hast so gelitten und trotzdem hast du es geschafft.. ich bin sehr stolz auf dich... hier schicke ich dir einen Engel"
Spinne ich oder habe ich Recht??
Bye, Bye... Blancanieves