ich möchte mich und meine Geschichte kurz vorstellen -
ich bin 34, habe vor 8 Wochen mein 3. Kind bekommen - und leide seitdem an Depressionen und Angstzuständen - vor allem diese Angst - u. Panikzustände machen mich fertig -
Seit dem Tag, wo mein jüngster Sohn zur Welt kam, war der Umgang mit ihm für mich extrem schwierig - ich hatte solche Angstzustände, das ich mich auch jetzt noch dafür schäme -

ich habe mir dann in der 2. Woche zuhause einen Therapeuten gesucht, mit Medikamenten angefangen und langsam wird es besser -
mittlerweile kann ich meinem Sohn in die Augen schauen, ihm sagen, das ich ihn liebe - ich weiß noch genau den Tag an dem mir das zum ersten Mal gelang - ich putzte wie verrückt meine Küche, es ging mir seelisch immer schlechter, und ich wußte, ich muss etwas machen - und dann hab ich mir den Kleinen geschnappt und mit ihm auf der Couch geschmust und geweint- von diesem Tag an wurde es immer besser -
und jetzt ist er munter, ich werde meine Vorstellung dann später zu Ende führen -
ich hoffe, ihr könnt mich ein bischen verstehen - und habt vielleicht die ein oder anderen Tipps für mich
Liebe Grüße aus Tirol (Österreich)
smaugerl