Der Schlaf..

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
meekoe

Der Schlaf..

Beitrag von meekoe »

..war von Anfang an bei mir das größte Problem an dem ganzn Mist Ohne diese furchtbaren Schlafprobleme wäre ich niemals in einen solchen Erschöpfungszustand gelangt, hätten mich die Ängste nicht an allen Ekcne und Enden packen können. Ich habe nun seit 5 MOnaten Schlafprobleme. Zwawr schlafe ich mittlerweile auch manchmal wieder 6 oder 7 Stunden, aber wirklich wach bin ich nie und stehe somit eignetlich immer unter Dauerstress. Kann mir jemand Hoffnung machen, dass man auch mit völlig verkorkstem Schlafrhythmus irgendwann wieder ganz normal ohne Medikamente schlafen kann, kann der Körper das nach Monaten überhaupt wieder lernen? Weiss nicht mehr, wie das ist, wach und klar im Kopf zu sein.
manu

Beitrag von manu »

Hallo meekoe,

ich weiss auch wie das ist man fühlt sich ganz kaputt und hat das gefühl es nie zu schaffen, aber tröste dich es wird sicher besser bei mir war es am anfang schrecklich jede Stunde lag ich wach. In der zwischenzeit ist es allmählich besser. Ich hatte mir beim Schlecker eine Baldrian Trinktur geholt und es hat etwas gebracht, heute wache ich meist so um 3.00 Uhr auf aber irgendwann schlafe ich dann wieder ein. Jede Nacht verläuft irgendwie anders. Ich versuche abends immer um die gleiche zeit in Bett zu gehen und meist schlafe ich gleich ein.

Ich weiss nicht ob ich dir helfen konnte aber ich drücke dir die Daumen.
Gruss manu
Antworten