seit ihr eigentlich in Weihnachtsstimmung?
Ich absolut nicht.Mein Mann und ich sind uns nur am streiten.Es gibt keinen tag an dem wir uns nicht streiten:es ist die absolute Hölle.das einzige an was ich im moment denke ist Scheidung, Trennung weg von ihm!
Ich habe früher Weihnachten so sher geliebt.aber seit 2 Jahren hab ich keine Weihnachtsstimmung mehr.
Am liebsten würde ich es einfach ignorieren das Weihnachten ist
Weihnachtsstimmung?
Moderator: Moderatoren
Liebe Cleo,
schön, dass du wieder da bist.Leider lese ich, dass du leidest und Weihnachten ist eh so eine Sache für sich. Hast du Hilfe? Kriegst du mittlerweile Unterstützung? Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es sein muß neben vier Kleinkindern noch ständig Streit mit dem Mann zu haben. Was kannst du/könnt ihr tun um euch weniger zu fezten? Räumlichr Trennung wurde ja schon angesprochen.
Wäre online Beratung was für euch?
Licht3
schön, dass du wieder da bist.Leider lese ich, dass du leidest und Weihnachten ist eh so eine Sache für sich. Hast du Hilfe? Kriegst du mittlerweile Unterstützung? Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es sein muß neben vier Kleinkindern noch ständig Streit mit dem Mann zu haben. Was kannst du/könnt ihr tun um euch weniger zu fezten? Räumlichr Trennung wurde ja schon angesprochen.
Wäre online Beratung was für euch?
Licht3