Ich habe momentan wieder ein abslutes Tief und habe das Gefühl ich komme da gar nicht mehr raus...
Am Montag war ich das erste mal in der Selbsthilfegruppe. Da Jan aber dauernd nur gejammert hat (vielleicht war es auch nur mein gefühl?!) konnte ich mich gar nicht richtig drauf einlassen...

Dann waren wir gestern bei der Kinderärztin und sie meinte Jan würde nicht genug zunehmen und ich solle zufüttern. Aber ich stille so gerne und das ist das einzige wo ich die ganze zeit dachte: jo, da machste nix falsch- deinem Kind gehts gut

Mein Haushalt ist die letzten Tage liegen geblieben und ich bekomms nicht auf die Reihe! Ich sitze nur hier und heule!
Gestern früh bin ich extra ins Geburtshaus zur Stillgruppe weil ichs daheim nicht mehr ausgehalten habe. Danach hatte ich aber wieder zweispältige Gefühle. ich war die einzige die nicht die super teuren aber tollen Baumwollsachen von Hess natur für ihr baby hat. Ich war die einzige die nicht das geld hat alles neu zu kaufen, die nicht super gestylt war- halt nicht DIE Mutter die die anderen darstellen...
Es tat zwar gut draußen zu sein, auch andere zu treffen, aber diese Selbstzweifel!
Dazu kommt das ich am Montag nach dem treffen versucht habe eine andere Therapeuthin zu finden- mit dem ergebniss das ich überall abgewiesen wurde! Nach dem 3. Telefonat hab ichs aufgegeben

Was soll ich nur tun? Mein Mann versteht mich nicht wirklich... Aber er unterstützt mich wo er kann. Allerdings sagt er auch immer wieder ich müsse mich halt zusammen reißen- einen plan machen und den auch strikt einhalten, dann würde es schon klappen...
Danke erstmal fürs zulesen!