Seite 1 von 1

Ich kann nciht mehr...absolutes Gefühlschaos

Verfasst: 14:01:2009 17:50
von Cleo10092004
Hallo

Ich bin wohl die aller schlechteste Mutter der Welt.Ich kann mich einfach nciht mit meinen Kindern beschäftigen.Es geht nicht.Mit ihnen hinsetzen und spielen geht nicht.Ich fühle mich von den Kindern teilweise nur noch bedrängt und gestört.Ewig nur dieses mama,Mama,Mama....ich kanns nicht mehr hören.Ich weiß das es ein Fehler war Kinder zu kriegen.
Ja, ich bereue es Kinder bekommen zu haben.Und wenn ich es Rückgängig machen könnte würde ich es tun.
Ich hab das Gefühl mein Leben durch die Kinder zerstört zu haben.

Dazu kommt das ich einen neuen Mann kennengelernt habe.Und wir haben uns verliebt.Er gibt mir all das was mein mann nicht kann/will.
Er teilt meine Vorlieben auch die sexuellen.Was bei meinem Mann und mir ein riesen Problem ist.Er kann mit meiner sexuellen Neigung einfach nicht umgehen.Wir haben es versucht über alles zu reden.Aber ich habe so das Gefühl das wir aneinander vorbei reden.

Ich bin so durcheinander.Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.Meine Gefühle fahren Achterbahn.Ich weiß nicht was ich tun soll.Der Mann den ich kennengelernt habe möchte mit mir zusammen sein.Auch mit den Kindern.Das Problem ist er wohnt fast 300 km von hier entfehrnt.Kann das Gut gehen? Schaffe ich es wirklich mich von meinem Mann zu trennen?Wie sage ich es meinem Mann?

Ich weiß nicht mehr weiter....

Verfasst: 14:01:2009 18:02
von Bianka
Ach Cleo,

jetzt hast Du noch mehr Chaos drin,als eh schon drin war. Weißt Du ich hab das Gefühl,alles was wir Dir schreiben stößt auf Granit bei Dir.

Sag mir,was Du hören möchtest jetzt von uns ?

Verfasst: 14:01:2009 22:50
von Dobby
--

Verfasst: 15:01:2009 8:13
von Ava
Hallo Cleo,

es nützt nichts, weiter und weiter die schlechte Ehe zu beklagen.
Und es nützt nichts, zu jammern, weil Du zwei Kinder hast.
Beides hast du. Und Du mußt lernen, damit umzugehen. Je eher, je besser für dich und für alle.
Such´ Dir Unterstützung, wie Dobby sagt, um Dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Ich habe meinen Mann nach dem zweiten Kind verlassen, und es geht mir seitdem wieder gut. Ich möchte Trennung nicht als Patentrezept verkaufen, mir hat es geholfen. Was Dir hilft, kannst nur Du selbst entscheiden, am besten mit Hilfe einer Therapie.
Ich habe den Eindruck, dass Du Deinen schlechten Zustand beklagst, aber nicht daran arbeitest, dass irgendetwas sich verändert. Vielleicht ist die neue Liebe ein Zeichen, endlich auf die Füße zu kommen? Ich wünsche es Dir!
Pack´ es an und krabbel aus dem Loch raus. Es liegt allein an Dir!!!

Alles Gute

Ava

Verfasst: 15:01:2009 8:15
von Marika
Ach Cleo,

das ist sehr schwierig, hier was zu raten. Ich gebe dir nur eines zu Bedenken: Ich lernte vor nun fast 10 Jahren in der Arbeit einen Mann kennen, wir verliebten uns, ich fühlte mich wie auf Wolken, er las mir jeden Wunsch von den Augen ab, trug mich auf Händen, gab mir alles, was ich von meinem damaligen EHEmann nicht bekam. Er wollte mit mir zusammen sein, ich ließ mich scheiden, brach alles hinter mir ab ... und 3 Monate später war er weg... und ich stand da in einem Chaos....

Bitte halte dir vor Augen, dass man gerade in einer Krisenzeit sehr empfänglich für neue Reize von außen ist und sehr schnell das Gefühl hat, der gibt mir alles, was ich in meinem jetzigen Leben nicht habe. Man neigt dann zu glauben, jetzt habe ich DEN Richtigen gefunden, das ist Schicksal und handelt unüberlegt. Und einige Männer legen es auch genau darauf an.

Ich will dich nicht beeinflussen, ich kann dir auch sonst gar nichts raten, ich weiß nur für mich, dass ich damals falsch gehandelt habe.

P.S. Ich bin heute mit meinem geschiedenen Mann schon wieder seit 8 Jahren zusammen..... :wink:

Liebe Grüße und alles Gute für deine Entscheidung!

Verfasst: 15:01:2009 9:41
von Dobby
--

Hallo

Verfasst: 15:01:2009 12:44
von Nickolakala
.......ich habe Dir hier schon öfter geschrieben, dass Du Dir DRINGEND ENTLASTUNG holen musst !!!
DU MUSST ERST MAL WIEDER ZU DIR FINDEN, und das geht NUR mit etwas mehr RUHE !!!!!!
Kümmer Dich doch bitte mal DRINGEND darum !!!!
Und hau mal auf den Tisch bei Deinem Mann, dass er Dich jetzt auch mal mehr unterstützt. Wie sind seine Arbeitszeiten? Könnte er Dich entlasten?

Und stürz Dich jetzt nicht ins nächste Chaos mit diesem anderen Mann !!!!

Viel Glück und Kopf hoch !!!
N.

Verfasst: 15:01:2009 12:59
von Bianka
Ja so wie Nickolaka hatte ich es auch gemeint Cleo !!!!!

Verfasst: 16:01:2009 14:41
von Cleo10092004
Also bei uns sieht es im moment so aus das die beiden Großen jetzt bis 14 Uhr in den KiGa gehen.Meine Oma und meine Mama helfen mir ein wenig im haushalt.
Ich bin in Thera und nehme meine Medikamente.

Mit meinem mann habe ich eine Therapie angefangen aber ich hab das Gefühl mein Mann sieht da keinen Sinn drin.Jedes mal mault er und sagt mir er hätte estwas besseres zu tun als da hinzugehen.

Ich habe mich bemüht für mich und meinen Mann Freiräume zu schaffen.Das wir abends mal weggehen können habe versucht neue Freundschaften zu schließen,neue Leute kennen zu lernen mit denen man mal was unternehmen kann aber Mein Mann blockt fast alles ab.er kommt dann mal mit aber ein nächstes mal will er dann nicht.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch tun soll.Ich habe ihm gesagt er kann auch alleine weg gehen wenn ihm das lieber ist.da sagt er nichts zu....

ich versteh das nicht.....

Verfasst: 16:01:2009 14:42
von Cleo10092004
Bianka hat geschrieben:Ja so wie Nickolaka hatte ich es auch gemeint Cleo !!!!!

Bianka, bei mir kam das aber anderst an....

Verfasst: 16:01:2009 14:46
von Bianka
Cleo10092004 hat geschrieben:
Bianka hat geschrieben:Ja so wie Nickolaka hatte ich es auch gemeint Cleo !!!!!

Bianka, bei mir kam das aber anderst an....
Das tut mir leid Cleo !!

Das was Du gerade beschrieben hast,klingt nicht gut. Du kämpfst und tust und machst und Dein Mann ist super bequem. Ich glaub da hilft nur die Konsequenz daraus zu ziehen. So weh es auch tut.

Verfasst: 16:01:2009 22:56
von Dobby
--

Verfasst: 17:01:2009 21:00
von 00julchen
Hi Cleo,

ich war schon ewig nicht mehr hier, aber dein Name hat mir doch etwas gesagt. Du hast mittlerweile 4 Kinder, oder? Und ich habe auch noch in Erinnerung, daß es seit längerem Probleme mit deinem Mann gab und ihr euch nurnoch gestritten habt.

Habt ihr denn bisher noch nie über das Thema Trennung gesprochen? Das ist doch so kein Dauerzustand. Natürlich kann ich verstehen, daß du jetzt in einer Zwickemühle steckst: auf der einen Seite packst du das wahrscheinlich nicht alleine mit den Kids, aber auf der anderen Seite zu welchem Preis?

Daß du einen neuen Mann kennengelernt hast ist eigentlich eine logische Folge der ganzen Situation. Er gibt dir das Gefühl, daß alles besser werden könnte und da du am Liebsten ausbrechen willst, kommt dir das natürlich gelegen.

Jetzt nur mal ne Frage am Rande : wo und wie lernt man mit 4 Kids einen Mann kennen??? Ich schaffs ja noch nicht mal so Leute kennenzulernen und habe nur ein Kind.

Wie weit ist denn die Beziehung zu dem neuen Mann fortgeschritten? Habt ihr auch schon gesehen bzw. hattet Sex? Hat dein Mann nix mitbekommen?

Weiß auch nicht so recht, was ich dir raten soll, aber ich würde nochmal in Ruhe darüber nachdenken und nix überstürzen, denn du hast ja die Kids und die kriegen auch viel mit.

Würde das ganze Thema auf jeden Fall auch mal in der Therapie ansprechen.