wieder keine guten neuen Nachrichten. Ich musste heute mal wieder zum Jugendamt, mein Ex hat sie mir ja mal auf den Hals gehetzt und seit dem haben sie mich im Auge. Gerade gestern, wo die Absage des Kindergartens kam, die zuvor mündlich zugesagt haben, kam ich da heute mit dicken verheulten Augen an. Ich habe es ihr zig mal erzählt warum. Der Vater wurde hinzugezogen. Entweder bleibt meine Jule bei Oma/Opa oder kommt in eine Pflegefamilie. Pflegefamilie haben wir beide völlig abgelehnt. Meine Eltern mag er allerdings auch nicht besonders. Er will lieber seinen Job aufgeben. Dabei hat er gerade erst seit einem halben Jahr einen super Job bekommen und er ist so froh darüber.
Jedenfalls sei ich psychisch zu labil, um alleine auf die Kleine aufzupassen und so lebt mein Kind ab jetzt bei meinen Eltern. Morgen soll ich dann einen psychologischen Dienst aufsuchen. Ich hoffe, die können mir helfen, allerdings sind da Wartezeiten. Ich könnte mein Kind natürlich besuchen, aber wenn ich dann gehe, wird sie schrecklich weinen und so wage ich es nicht hinzufahren.
Bin völlig durch den Wind. Als ich beim Jugendamt saß, und die Frau drohte mir dies und jenes an, ich dachte nur die ganze Zeit, ich fahre nachhause und bringe mich um. Aber das tue ich nicht. Aber ich habe Angst meine Kleine wiederzusehen, weil ich sie wieder verlassen muß. Dies mal habe ich eher Angst, daß ich mir etwas antun würde. Noch ist mein Kind jung genug, um mich zu vergessen. Aber ich kann es nicht. Aber sie ist weg! WEG!
Susanne (Jule)