Hatte gestern Nacht einen schlimmen Rückfall.
Lag nur noch da und habe gezittert und diese Zwangsgedanken ertragen...
Tagesmutter kann ich mir abschminken und ob ich je einen Schritt zurück ins Berufsleben machen werde???
Nun bleibt auch noch mein Mann über Nacht weg, obwohl ich ihm eben gesagt habe, dass es mir wieder schlecht geht...
Das ist ihm aber so ziemlich egal, zu den Gedanken meinte er sowieso nur, Du hast "eben einfach etwas Böses in Dir"
Nett, nicht wahr?
Ich halte das alles nicht mehr lange aus.
Keine Freunde, kein Beruf...
Und noch nicht mal einen Ehemann, der mich unterstützt, dem ist das alles egal, von Anfang an,...
Und mein Bruder, mit dem ich eigentlich noch etwas KOntakt hatte, will nun auch nichts mehr von mir wissen...
Weil ich Sachen ausspreche, die man lieber nicht spricht...
Zum Bsp. die Sache mit dem Missbrauchsverdacht,...
Pest oder Cholera, das ist meine Wahl
Wie lange kann ein Mensch soviel Leid ertragen???
Eine ganz verzweifelte Annna
Wieder schlechter...
Moderator: Moderatoren
-
smaugerl
Hallo Anna,
tut mir leid, das es dir momentan so schlecht geht - ich drück dich mal
wie gehts dir heute morgen?
also die Aussage von deinem Mann find ich auch nicht gut
er sollte dich doch unterstützen - aber vielleicht ist er mit der Situation einfach überfordert und weiß nicht mehr, wie er dir helfen kann 
Und laß dich nicht unterkriegen, natürlich sollst du die Sachen aussprechen, die dich belasten - bei uns in der Familie gibt es auch so einiges, das schön unter den Teppich gekehrt wird
versuch nochmal mit deinem Bruder zu sprechen!
Ich wünsch dir auf jeden Fall heute einen guten Tag - meine Kleinen lassen mich jetzt nicht mehr weiterschreiben
lg
smaugerl
tut mir leid, das es dir momentan so schlecht geht - ich drück dich mal
wie gehts dir heute morgen?
also die Aussage von deinem Mann find ich auch nicht gut
Und laß dich nicht unterkriegen, natürlich sollst du die Sachen aussprechen, die dich belasten - bei uns in der Familie gibt es auch so einiges, das schön unter den Teppich gekehrt wird
Ich wünsch dir auf jeden Fall heute einen guten Tag - meine Kleinen lassen mich jetzt nicht mehr weiterschreiben
lg
smaugerl