ich hab´s gerade probiert und nach 60x tat mir der Bauch weh. Okay! Ich erkläre meinem Bauch ab heute den Krieg. Wenn ich nach 21 Tagen nichts merke, war das Quatsch. Die Uhr tickt.
Ach ja, die VIPs haben Personal Trainer, die nach Hause kommen und sie trainieren, dazu Joggen. Mein Mann sagt immer, ich soll mir Laufschuhe anziehen und am Kanal laufen gehen. Dafür zahle ich nicht mal was und die Luft tut mir dazu auch noch gut. Disziplin ist das Stichwort und auch sicher etwas die guten alten Gene (ich verfluche gerade meine Eltern!). Doch: ich verabscheue Sport. Sorry. Ich weiss, ich müsste es tun. Ich muss es sogar, aber ich bin SCHWACH. Kein Mumm in den Knochen, wenn ich überhaupt welche habe. In dieser Richtung bin ich ein echter Waschlappen!
my name isn´t Heidi and my husband isn´t called Seal,... so let´s Prost. Aber die Nummer mit dem Bauch mach ich trotzdem. Schokolade ist nicht mein Fall, aber Chips. Gott sei Dank habe ich heute keine zu Hause. Aber das Bier, das hole ich mir jetzt aus dem Keller! Nazdrowje!
So what - you`re not that kind of mother like her? Looking super-schön after 4 hours Make-up? Looserin!
Mental i`am jogging around the block with meinem privaten Fitness-Coach and my Hausangestellte is serving my 200-Kalorien-Dinner soon!
Ach ja, and my Katjes are in my Safe because of my breite Hüften...! Is nich einfach als Super-Model!
Geheim Tipp von Heidi-herself: sie schiegelt etwas (siehe big Werbung at "Come in and find out") and because of that everything looks like doppelt so groß... Das Essen und vielleicht man anderes ja auch...
Und wie würde unser Bergisch-Gladbacher-Mädels jetzt sagen: Stößchen aufs Bierchen!!!
Ich nehme nun seit 2 wochen Fluoxetin , kann ich drotzdem auch ab und zu ma en bierchen oder seckt trinken? Ich weis nich wie sich das miteinander verdrägt, oder ob mann das nicht machen solte.
die Frage habe ich meiner TP auch gestellt. AD + Alkohol?
Und sie sagte, ... trinken, aber nicht übertreiben. Ha, als ob ich noch 16 wäre!!! Man kann ruhig etwas Alkohol zu sich nehmen, aber ich kann nur für mich sprechen, denn ich habe gemerkt, dass ein Bier okay ist (mehr nicht). Und dabei belasse ich es auch. Basta.
Man sagt auch bei Baldrian, dass man mit Alkohol vorsichtig sein soll. Und das ist kein AD. Wenn du dich besser fühlst, dann frag deinen Arzt oder Therapeuten, so wie ich es gemacht habe. Meiner sagte,... ich darf, aber ich soll nicht ein Teenie werden und mich voll-laufen-lassen. Himmel, als ob ich das noch könnte.