Seite 1 von 1

Nun hab ich wieder einen Spiegel

Verfasst: 24:03:2009 22:15
von Mimi
Hallo,

ich merke das, dass Fluoxetin nun langsam bei mir "ankommt". Es ging mir heute Stundenweise sehr gut. Was heisst das mich plötzlich die ganze Welt besser leiden konnte ( ich hab nicht ständig irgendwo Abneigung gewittert ) Ich fühlte mich stark. Das negative Zeichen dafür das der Spiegel da ist war Übelkeit und zwar schlimmer als beim Citalopram. Ich musste mich heute sogar übergeben. Hmmm naja aber das hört doch wieder auf richtig ?

Es ist ulkig ich merke das sich das Med wirklich auf mein Essverhalten auswirkt. Ich habe plötzlich nicht mehr solchen Appetit bin schneller gesättigt, aber ich stell mir so allmähig die Frage was mache ich mit der vielen Zeit in der ich sonst aß? Ich bemerk ich habe zum Zeitvertreib gegessen.... Ist ja kein Wunder das man da dicker wird :wink:


Liebe Grüße Mimi

Verfasst: 25:03:2009 8:10
von Marika
Hallöchen,

schön, dass sich eine Besserung einstellt - die Übelkeit sollte ziemlich schnell verschwinden.

Wie du die Zeit nutzen könntest? Wie wäre es mit etwas Bewegung an der frischen Luft? Vielleicht Walken? Dann purzeln die Pfunde noch schneller und dazu werden noch Glücklichmachhormone gebildet und das Serotonin angekurbelt! :D Mir tut Sport immer seeeeehr gut!!!! :D

Ganz liebe Grüße von