Medikamente machen mich eiskalt!

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
jen

Medikamente machen mich eiskalt!

Beitrag von jen »

Hallo an alle die es lesen!
Nehme jetzt seit 3 Wochen Nortrilen,mittlerweile 40 mg, bin dadurch nicht mehr sooo unruhig und verzweifelt, aber mein mann sagt ich wäre so "eiskalt".das stimmt auch ich fühle nichts ,rede fast nix mehr und ziehe mich immer mehr zurück, will irgendwie nur meine Ruhe und lesen, meine Kleine ist die einzigste, die ich bei mir haben kann/will,obwohl ich nichts für sie empfinde.kommt das von den Medikamenten?Ich finde das schrecklich, dass ich so bin, wie eine Art Maschine mache ich alles.Wann ändert sich das denn wieder?Sind es dann überhaupt die richtigen Medikamente?lg jen
Astrid

Beitrag von Astrid »

Hallo Du, für mich hört sich das sehr nach einer schlimmen Depression an. Nicht nach den Nebenwirkungen eines Medis. Auch ich war zum Teil völlig gefühllos, wie innerlich tot. Nur mein Sohn hat mich noch dazu gebracht mich nicht völlig von der Umwelt abzukapseln. Konnte auch nicht mehr reden oder kommunizieren. Vielleicht wirkt das AD noch nicht. Drei Wochen sind eventuell noch zu kurz, aber wenn Du nicht bald eine Besserung merkst, würde ich um eine Änderung der Medis bitten. Leider kann man nicht wissen welches AD dir helfen wird. Man kann es nr ausprobieren. Bei mir hat es ganze vier Monate gedauert, bis man das richtige gefunden hatte. Aber es gibt das Richtige. Leider ist es in der schlimmen Zeit grauselig auf eine Besserung zu warten, und dann wieder von vorne beginnen zu müssen. Halte durch. Nimm Kontakt zu deinem Arzt auf, und schildere dein Befinden. Wenn Du selber es nicht mehr kannst, bitte deinen Mann.

Alles Liebe Astrid
jen

Beitrag von jen »

Hallo!Danke für deine Antwort, nehme das Medikament jetzt schon 5 1/2 Wochen und es wirkt nicht, ich wechsele jetzt, kann meine Ärztin aber noch alleine anrufen und auch alleine hinfahren, auch wenn s schwerfällt.lg und danke jen
kathyw

Beitrag von kathyw »

Huhu,...
Ich selber nehme auch Nortrilen,...40mg sind auch vieeeeeeeeeeel zu wenig !!!!!
Warum dosiert Deine Ärztin denn nicht höher? Hast Du schon gewechselt?

Liebe Grüsse

Kathy
Antworten